Krass, krass, krass: Favoritin Julia ist raus, weil…

Gerade haben wir Julia noch in Berlin getroffen und hatten ein super cooles Interview mit ihr und jetzt ist sie nicht mehr bei GNTM dabei. Oh no! Das ist es also, was alle vor der Show heute als krasseste Sache, die in elf Jahren Germany’s Next Topmodel passiert sein soll, angekündigt haben:

Die Favoritin schlechthin musste gehen und das nicht, weil sie nicht gut genug war. Nein, weil sie mega krank war. Diagnose Lungenentzündung. Arme Julia! Aber man munkelt ja, dass so manche Model-Karriere ohne GNTM besser sehr gut läuft…

Das wird dich auch interessieren

bildschirmfoto2021-07-16um114444
16. Juli 2021
by Très Click

Meghan Markle wird für Netflix wieder vor der Kamera stehen – aber ganz anders, als ihr denkt!

bachelorette-neue-kandidaten
23. Juli 2021
by Très Click

Wie eine neue Sonderregel hinter den „Bachelorette“-Kulissen für mächtig Ärger sorgt…

noch-nie-in-meinem-leben-staffel-2
19. Juli 2021

7 Dinge, die sicher alle nach der 2. „Noch nie in meinem Leben…“-Staffel fühlen

satc-big-carrie
21. Juli 2021
by Très Click

Das passiert nicht ernsthaft mit Carrie und Big im SATC-Reboot, oder???

bachelorette-dario-tweets
22. Juli 2021

Hey Dario? Twitter hat dir so einiges zu deinem letzten „Bachelorette“-Auftritt zu sagen

thumb
15. Juli 2021
by Très Click

Mini McFlurry mit 164 Kalorien – wir lieeeben es!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X