Krass, krass, krass: Favoritin Julia ist raus, weil…

Gerade haben wir Julia noch in Berlin getroffen und hatten ein super cooles Interview mit ihr und jetzt ist sie nicht mehr bei GNTM dabei. Oh no! Das ist es also, was alle vor der Show heute als krasseste Sache, die in elf Jahren Germany’s Next Topmodel passiert sein soll, angekündigt haben:

Die Favoritin schlechthin musste gehen und das nicht, weil sie nicht gut genug war. Nein, weil sie mega krank war. Diagnose Lungenentzündung. Arme Julia! Aber man munkelt ja, dass so manche Model-Karriere ohne GNTM besser sehr gut läuft…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X