Krass, krass, krass: Favoritin Julia ist raus, weil…

Gerade haben wir Julia noch in Berlin getroffen und hatten ein super cooles Interview mit ihr und jetzt ist sie nicht mehr bei GNTM dabei. Oh no! Das ist es also, was alle vor der Show heute als krasseste Sache, die in elf Jahren Germany’s Next Topmodel passiert sein soll, angekündigt haben:

Die Favoritin schlechthin musste gehen und das nicht, weil sie nicht gut genug war. Nein, weil sie mega krank war. Diagnose Lungenentzündung. Arme Julia! Aber man munkelt ja, dass so manche Model-Karriere ohne GNTM besser sehr gut läuft…

Das wird dich auch interessieren

gesundecola-thumb2
11. August 2022

Auf TikTok machen sich Leute gesunde Cola aus Balsamico-Essig – Wie gut schmeckt sie wirklich?

365dni-trailer
9. August 2022
by Très Click

Babyyyy, der Trailer zum 3. „365 DNI“-Teil ist da – und du willst ihn doch sehen!

keep-breathing-ende
11. August 2022
by Très Click

Das Netz regt sich über das Ende von „Keep Breathing“ auf – dabei steckt so viel dahinter!

ayto-tweets-folge-3-4
10. August 2022

OMG, das erste große Kussdrama und die besten Tweets zur 3. & 4. „AYTO – Realitystars in Love“-Folge

lady-gaga-joker
5. August 2022
by Très Click

Lady Gaga bestätigt ihre Rolle in „Joker 2“ – und bekommt direkt ordentlich Gegenwind

armie-hammer-doku
11. August 2022
by Très Click

Neue Doku enthüllt schockierende Details über Armie Hammer und die dunklen Geheimnisse seiner Familie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X