Krass! Kylie Jenner ist echt wieder mit Tyga zusammen!

WHAT? Was sehen wir da? Ist Kylie Jenner etwa wieder mit Tyga zusammen, oder wie sollen wir ihren letzten Snap interpretieren? Kylie zeigt darin ihre Hand, die eine andere, stark tätowierte hält und uns schwer bekannt vorkommt. Diese Rose auf dem Handrücken… das ist doch Ex-nicht-mehr-Ex-doch-wieder-Ex-Tyga. Also jetzt doch schon wieder?

Angeblich sollen die beiden ja schon am Samstag zusammen auf der Videopremiere von Kanye Wests neuem Song Famous‘ unterwegs gewesen sein… Und die Party angeblich auch zusammen verlassen haben. Vor ein paar Tagen postete Tyga dann auch noch ein Bild von Kylie mit der Unterschrift: „Sie kommen immer wieder zurück.“ Tja, aber vorher gehen sie halt weg.

Kann das gut gehen? Wir sind uns da nicht so sicher…

(via People)

1. Daniel Radcliffe wäre gerne noch mal Harry Potter

In einem Interview mit Radio Times verriet Radcliffe, dass es zwar auf das Skript ankomme, aber grundsätzlich würde er gern noch mal in die Rolle des Gryffindors schlüpfen. (via HollywoodLife)

2. John Mayer ist jetzt bereit für die Liebe

In einem Interview sagte John, er fühle sich jetzt viel älter und erwachsener. Na denn… (via DailyMail)

3. Skittles gibt es jetzt auch in weiß

Als Kampagne für den Londoner Gay Pride verlieren die bunten Bonbons mal kurzzeitig ihre Regenbogenfarben. (via CreativeReview)

4. Die Kardashians sind jetzt BFF mit Blac Chyna

Haben wir da was verpasst? Oder warum ist Blac Chynas Instagram-Account plötzlich voll mit Bildern von ihr und Kim und Khloé? (via InTouch)

5. Terror am Flughafen in Istanbul

Am Flughafen Atatürk sprengt sich ein Attentäter in die Luft und tötet mindestens 36 Menschen. (via Bild)

6. Paris Hilton machte Kanyes 'Bitch' famous

Musste mal gesagt werden, dachte sich Paris wohl… (via Cosmopolitan US)

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X