Très Click
04.11.2016 von Très Click

KRASS! Über diese „Gilmore Girls“-News freuen sich gerade ALLE Fans!

Seit vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass es ein „Gilmore Girls“-Revival geben wird, kamen bei allen Fans viele dringende Fragen auf.

View this post on Instagram

For @gilmoregals...

A post shared by Gilmore girls (@gilmoregirls) on

Eine der wichtigsten Fragen, die allen auf dem Herzen brennt: Was ist mit Lorelai und Luke? Sind sie verlobt oder nicht? Haben sie vielleicht sogar geheiratet?! ?

Im Trailer zu „A Year In The Life“ erzählt Lorelai, dass sie und Luke glücklich sind. Sie klingt dabei aber alles andere als glücklich.

Jetzt hat die „Gilmore Girls“-Instagrampage ein Video gepostet, in dem Lorelai allen Fans einen SUPERheißen Tipp gibt: Lauren Graham verrät, dass die Chuppah lebt und in ihrer vollen Pracht in Lorelais Vorgarten steht.

Ja, ihr habt richtig gehört: Die CHUPPAH! DAS Symbol für Lukes und Lorelais Liebe! ?

Das Video war an den Fan-Account „Gilmore Gals“ gerichtet, die als Superfan gelten und ihre über 15.000 Follower täglich mit neuen Updates, Fotos und Videos zu unserer Lieblingsserie versorgen.

Die Chuppah ist das erste Mal in der zweiten Staffel zu sehen. Und viele sagen, dass das genau der Moment ist, in dem Lorelai merkt, dass Luke vielleicht doch der Eine ist.

Heißt das, dass Lorelai und Luke doch wirklich glücklich sind?! Zum Glück sind es nur noch 21 Tage, bis wir ENDLICH mehr wissen! 

P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

Das wird dich auch interessieren

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

have_a_good_trip__adventures_in_psychedelics_00_46_48_17_r3
19. Mai 2020

Ich habe Netflix‘ LSD-Doku „Psychedelische Abenteuer“ bekifft geschaut – meine stoned Review

beauty-and-the-nerd
26. Mai 2020
by Très Click

Alles, was wir vor dem Start der 2. Staffel „Beauty & The Nerd“ wissen müssen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X