KRASS! Über diese „Gilmore Girls“-News freuen sich gerade ALLE Fans!

Seit vor ein paar Wochen bekannt wurde, dass es ein „Gilmore Girls“-Revival geben wird, kamen bei allen Fans viele dringende Fragen auf.

View this post on Instagram

For @gilmoregals...

A post shared by Gilmore girls (@gilmoregirls) on

Eine der wichtigsten Fragen, die allen auf dem Herzen brennt: Was ist mit Lorelai und Luke? Sind sie verlobt oder nicht? Haben sie vielleicht sogar geheiratet?! ?

Im Trailer zu „A Year In The Life“ erzählt Lorelai, dass sie und Luke glücklich sind. Sie klingt dabei aber alles andere als glücklich.

Jetzt hat die „Gilmore Girls“-Instagrampage ein Video gepostet, in dem Lorelai allen Fans einen SUPERheißen Tipp gibt: Lauren Graham verrät, dass die Chuppah lebt und in ihrer vollen Pracht in Lorelais Vorgarten steht.

Ja, ihr habt richtig gehört: Die CHUPPAH! DAS Symbol für Lukes und Lorelais Liebe! ?

Das Video war an den Fan-Account „Gilmore Gals“ gerichtet, die als Superfan gelten und ihre über 15.000 Follower täglich mit neuen Updates, Fotos und Videos zu unserer Lieblingsserie versorgen.

Die Chuppah ist das erste Mal in der zweiten Staffel zu sehen. Und viele sagen, dass das genau der Moment ist, in dem Lorelai merkt, dass Luke vielleicht doch der Eine ist.

Heißt das, dass Lorelai und Luke doch wirklich glücklich sind?! Zum Glück sind es nur noch 21 Tage, bis wir ENDLICH mehr wissen! 

P.S.: Hast du dir schon unsere Gilmore Girls-Fanpage angeschaut? Da gibt es alles rund ums große Revival. Komm schnell nach Stars Hollow!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X