KRASS, wie ähnlich dieses Model Angelina Jolie sieht

Whoa… Moment. Seit wann leben Angelina Jolie und Brad Pitt in Dubai? Und seit wann hat Angie so überdimensional große… äh… Augen?

Okay, wir können Entwarnung geben. Das ist Veronica Black, eine kanadisches Model, das in dem Wüstenstaat lebt. Und Veronica sieht Angelina einfach MEGA-ähnlich: die seidig glänzende, dunkle Mähne, der sexy Schmollmund, die strahlenden Augen.

Ganz zufällig ist diese Ähnlichkeit aber nicht: Seit 2011 hat sich die heute 27-Jährige mehreren Schönheits-OPs unterzogen – ihre Lippen und ihre J(!)-Körbchen stammen nicht von Mutter Natur.

Im Interview mit der Daily Mail hat Veronica gerade erklärt, dass sie Single und auf der Suche ist. Angie, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass du dir um Brad keine Sorgen machen musst…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X