KRASS, wie ähnlich dieses Model Angelina Jolie sieht

Whoa… Moment. Seit wann leben Angelina Jolie und Brad Pitt in Dubai? Und seit wann hat Angie so überdimensional große… äh… Augen?

Okay, wir können Entwarnung geben. Das ist Veronica Black, eine kanadisches Model, das in dem Wüstenstaat lebt. Und Veronica sieht Angelina einfach MEGA-ähnlich: die seidig glänzende, dunkle Mähne, der sexy Schmollmund, die strahlenden Augen.

Ganz zufällig ist diese Ähnlichkeit aber nicht: Seit 2011 hat sich die heute 27-Jährige mehreren Schönheits-OPs unterzogen – ihre Lippen und ihre J(!)-Körbchen stammen nicht von Mutter Natur.

Im Interview mit der Daily Mail hat Veronica gerade erklärt, dass sie Single und auf der Suche ist. Angie, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass du dir um Brad keine Sorgen machen musst…

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X