KRASS, wie ähnlich dieses Model Angelina Jolie sieht

Whoa… Moment. Seit wann leben Angelina Jolie und Brad Pitt in Dubai? Und seit wann hat Angie so überdimensional große… äh… Augen?

Okay, wir können Entwarnung geben. Das ist Veronica Black, eine kanadisches Model, das in dem Wüstenstaat lebt. Und Veronica sieht Angelina einfach MEGA-ähnlich: die seidig glänzende, dunkle Mähne, der sexy Schmollmund, die strahlenden Augen.

Ganz zufällig ist diese Ähnlichkeit aber nicht: Seit 2011 hat sich die heute 27-Jährige mehreren Schönheits-OPs unterzogen – ihre Lippen und ihre J(!)-Körbchen stammen nicht von Mutter Natur.

Im Interview mit der Daily Mail hat Veronica gerade erklärt, dass sie Single und auf der Suche ist. Angie, wir sind uns aber ziemlich sicher, dass du dir um Brad keine Sorgen machen musst…

Das wird dich auch interessieren

alex-greys-anatomy-aus
13. Januar 2020
by Très Click

Alex verlässt „Grey’s Anatomy“ – ein Abschied in sexy GIFs

hpkerzen6
15. Januar 2020

Diese „Harry Potter“-Kerzen sind für alle Muggel da draußen, deren Laune im Keller ist

brahms-the-boy-2-trailer
15. Januar 2020

Kleiner Tipp: Schaut euch den Trailer zu „The Boy 2“ nicht in der Bahn an – akute Schreigefahr!

emma-watson-co2-einfluss
17. Januar 2020

Wie Emma Watson mit ihrem Fashion-Fußabdruck die Welt grüner machen will

disney-antrag4
13. Januar 2020

Dieser Kerl bastelt sich und seine Liebste in Disneys „Dornröschen“, um ihr einen Antrag zu machen

Der Bachelor
17. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X