Krass: Wir haben die ersten Fotos vom iPhone 7

Leute, damit hätten wir ja jetzt gaaaar nicht gerechnet. Da haben wir monatelang gerätselt, wie das neue iPhone 7 wohl aussehen wird und schon wie wild spekuliert (aus Glas? ultradünn?) und dann: tauchen die ersten Fotos vom iPhone 7 auf und es sieht echt mal genauso aus wie sein Vorgänger. Wirklich, bis auf ein paar minimale Änderungen könnte das iPhone 7 auch locker als iPhone 6s durchgehen.

Das einzige, was uns rein äußerlich auffällt, ist eine etwas größere Kameralinse. Gut für uns und unseren Insta-Feed. Hat ja schon was, so ’ne verbesserte Auflösung.

Trotzdem, so richtig verdient hat sich das iPhone 7 seinen Namen so nicht, finden wir. Vielleicht sollte Apple es doch noch mal in 6t/ 6u/ 6whatever umbenennen.

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X