Krass, wir können bald den Kim-Kardashian-Lippenstift shoppen

Kylie Jenner bekommt mit ihrem Lip Kit nicht nur von Caitlyn Jenner Konkurrenz, sondern jetzt auch noch von einem weiteren Familienmitglied: nämlich von Kim Kardashian.

Make-up Artist Charlotte Tilbury bringt unter ihrer gleichnamigen Beauty-Marke einen Lippenstift raus, der von Kims typischen Nude-Lippen inspiriert ist.

Die „Hot-Lips“-Kollektion beinhaltet nicht nur Kims Lippenfarbe, sondern auch noch elf weitere Töne, die von Celebrities inspiriert sind: darunter Kate Bosworth, Sienna Miller und Poppy Delevingne.

Das Beste an der ganzen Kollektion? Pro verkauftem Lippenstift wird 1 Britischer Pfund (umgerechnet 1,30 Euro) an eine Hilfsorganisation für Frauen, namens „Women for Women“ gespendet. Die „Hot-Lips-Linie“ ist ab dem 27. Juni verfügbar. Wir stellen uns für die kussechten Lippen schon mal einen Alert!

HOT LIPS-KOLLEKTION

Das wird dich auch interessieren

disney-gif
19. September 2018

Es gibt bald eine Make-Up-Kollektion von DISNEY und wir sind sooo verzückt!

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden
12. September 2018

Ähhh, WHAT?! Frauen schmieren sich jetzt Zahnpasta auf die Brüste, damit sie größer werden

nails-thumb
17. September 2018

Festhalten bitte: Das sind die skurrilsten Nageltrends, die ihr je gesehen habt

fashion-trend-haarspange-slogan-statement
18. September 2018

Ein Statement setzen? Können wir ab jetzt auch mit unseren Haarspangen

nisse-thumb
13. September 2018
by Très Click

Auf dem Pop-Radar: Warum ihr jetzt den Hamburger Musiker Nisse auschecken solltet

Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!
17. September 2018

TrèsCLICK Redakeurin Fine Bauer: „Ich liebe meinen Körper mit jeder Rolle und Delle!“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!