Krass, wir können bald den Kim-Kardashian-Lippenstift shoppen

Kylie Jenner bekommt mit ihrem Lip Kit nicht nur von Caitlyn Jenner Konkurrenz, sondern jetzt auch noch von einem weiteren Familienmitglied: nämlich von Kim Kardashian.

Make-up Artist Charlotte Tilbury bringt unter ihrer gleichnamigen Beauty-Marke einen Lippenstift raus, der von Kims typischen Nude-Lippen inspiriert ist.

Die „Hot-Lips“-Kollektion beinhaltet nicht nur Kims Lippenfarbe, sondern auch noch elf weitere Töne, die von Celebrities inspiriert sind: darunter Kate Bosworth, Sienna Miller und Poppy Delevingne.

Das Beste an der ganzen Kollektion? Pro verkauftem Lippenstift wird 1 Britischer Pfund (umgerechnet 1,30 Euro) an eine Hilfsorganisation für Frauen, namens „Women for Women“ gespendet. Die „Hot-Lips-Linie“ ist ab dem 27. Juni verfügbar. Wir stellen uns für die kussechten Lippen schon mal einen Alert!

HOT LIPS-KOLLEKTION

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X