Krass, wir können bald den Kim-Kardashian-Lippenstift shoppen

Kylie Jenner bekommt mit ihrem Lip Kit nicht nur von Caitlyn Jenner Konkurrenz, sondern jetzt auch noch von einem weiteren Familienmitglied: nämlich von Kim Kardashian.

Make-up Artist Charlotte Tilbury bringt unter ihrer gleichnamigen Beauty-Marke einen Lippenstift raus, der von Kims typischen Nude-Lippen inspiriert ist.

Die „Hot-Lips“-Kollektion beinhaltet nicht nur Kims Lippenfarbe, sondern auch noch elf weitere Töne, die von Celebrities inspiriert sind: darunter Kate Bosworth, Sienna Miller und Poppy Delevingne.

Das Beste an der ganzen Kollektion? Pro verkauftem Lippenstift wird 1 Britischer Pfund (umgerechnet 1,30 Euro) an eine Hilfsorganisation für Frauen, namens „Women for Women“ gespendet. Die „Hot-Lips-Linie“ ist ab dem 27. Juni verfügbar. Wir stellen uns für die kussechten Lippen schon mal einen Alert!

HOT LIPS-KOLLEKTION

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X