Endlich! Die neuen Emojis sind da und soooo cool!

Wir haben sehnlichst darauf gewartet und jetzt ist es soweit. Wir können jetzt endlich Avocados, Döner und Co. versenden und damit endgültig überflüssige Konversationen mit Wörtern an den Nagel hängen. Mit iOs 10.2 ziehen 100 neue Emojis in Emoji-Hausen ein und wir so: jawoll! Denn womit kommuniziert es sich mit der BFF schon besser als mit GIFs und Emojis? Es heißt ja nicht umsonst, dass Bilder mehr als tausend Worte sagen.

Wir haben hier schon einmal fünf Konversationen für euch vorbereitet, wie wir sie ab jetzt wohl täglich mit unserer BFF, dem Freund oder der Mama führen werden.

Neue Emoji-Konversationen

Ich war gerade in der Stadt superviel Shoppen. Da habe ich dann einen von diesen Horror-Clowns gesehen und mich total erschrocken!

Das neue Clowns-Emoji ist übrigens mindestens genauso gruselig wie die Horror-Clowns selbst!

Liebste BFF, wollen wir zwei Prinzessinnen morgen um 10 Uhr zusammen frühstücken? Es gibt Croissants, Baguette, Honig, Käse, Spiegelei mit Bacon und auch so etwas Gesundes wie Kiwis, Gurken und Avocados. Und extra viel Kaffee!!!

Die ist so eine blöde Kuh! Da kann man sich nur an den Kopf packen!

Autsch! Ich hab heute total den Kater aka Nahtoderfahrung. Das war echt zu viel Bier, Sekt, Wein und Cocktails! Mir ist echt schlecht!

Wollen wir heute einen Salat essen? Quatsch! Wir holen uns Döner und Pommes!

Mehr über: WhatsApp, iPhone, Emojis, iOS
Credits: WhatsApp/iOs 10.2/Très Click

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X