Kreiiiisch: Jessica Alba trägt schon JETZT ein Kleid der KENZO x H&M-Linie

Lange dauert’s nicht mehr, bis die vielleicht begehrteste Kollektion des Jahres gelauncht wird: Am 03. November kommt die KENZO x H&M Linie in die Stores. Aber wenn man ein Celebrity ist und Jessica Alba heißt, darf man die Haben-Wollen-Teile auch jetzt schon tragen. Ahhh, wir wollen auch!

Die Schauspielerin zeigte sich auf den Straßen von Paris in einem Seidenkleid mit buntem Mustermix der Kollektion. Dazu kombiniert sie einen schwarzen Cardigan und schlichte Ankle Boots.

Wir können einfach nur sagen: genau unser Ding! Wir lieben den Look, denn er ist wunderschön und absolut tragbar. Noch ein Grund mehr, unser Zelt vor einem H&M-Shop aufzuschlagen. Und spätestens seit diesem Look fürchten wir: Wir werden nicht die einzigen Camper sein…

JESSICA ALBA IN EINEM KLEID VON KENZO X H&M

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

sweatpants
25. März 2020
by Très Click

Das sind die perfekten Sweatpants fürs Home Office

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X