OMG, es gibt bald eine Millennial-Kreuzfahrt, die auch in Deutschland Halt macht!

"U by Uniworld" möchte speziell Kreuzfahrten für Millenials anbieten.

Ochja, so eine Kreuzfahrt hätte schon was. Schön dahin schippern, viele Länder auf einer Reise erkunden und die größte Sorge ist, sich zwischen Essen und auf dem Deck Sonnen zu entscheiden. Herrlich! Wir denken ja auch schon länger über eine Kreuzfahrt nach, aber irgendwie konnten wir uns noch nicht so ganz aufraffen, haben doch Bootsreisen irgendwie immer noch einen Renter-Touch.

Doch genau dafür gibt es jetzt „U by Uniworld“. Die neue Cruise Linie möchte speziell Kreuzfahrten für Millenials anbieten. Ab März 2018 soll es zwei Schiffe geben, die etwa 120 Passagiere beherbergen und ausschließlich von Reisenden zwischen 21 und 45 Jahre gebucht werden können.

Auf CruiseCritic.com heißt es, dass die beiden Schwesterschiffe eine Mischung aus Boutique Hotel, Yacht und Ressort werden sollen, mit stylischen Kabinen, Yoga-Sessions an Deck und einer Dachterrasse mit DJs. Ach, das Wichtigste hätten wir fast vergessen: Natürlich gibt es auch freies UND schnelles W-Lan für alle Gäste. Das Essen auf dem Schiff soll sich an den Street-Food-Küchen der Städte orientieren, die man passiert. Und abends: Da gibt es natürlich gute Drinks und Cocktail-Workshops an Deck oder eine „Wine & Paint“-Klasse, um den Sonnenuntergang bei einem Gläschen Rosé zu malen. Und weil wir Millennials ja nicht unbedingt die super Frühaufsteher sind, beginnen auch die Landexkursionen später am Tag.

Die Fluss-Kreuzfahrt soll Millennials durch Europa schippern, mit Halt in Deutschland, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Slowenien und Ungarn.

Also, wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber uns ist gerade nach Koffer packen. Die Preise sollen ab 200 Dollar pro Person starten und es wird sechs buchbare Optionen geben.

Ob die wohl auch Avocado-Pizza, Rosé-Gin und Rainbow-Bagels an Bord haben? Bestimmt!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.