Maxime Früh
08.03.2017 von Maxime Früh

Krass, Kristen Stewart hat sich die Haare abrasiert!

Krass!!! Wir sind ja einiges von Kristen Stewart bezüglich ihrer Frisur gewohnt: Mal kurz, mal lang, mal braun, mal (platin-)blond, mal mit dunklem Ansatz, mal ohne – aber mit ihrem neuen Schnitt haut sie uns echt vom Hocker!

Denn die Schauspielerin trägt ihre Haare jetzt raspelkurz, also wirklich abrasiert! Und wieder blond, nur so nebenbei. Richtig krass, Kristen Stewart hat wohl kurzen Prozess gemacht.

Wir finden: Der 26-Jährigen steht es, aber auf Instagram wird Kristen schon mit Eminem in jungen Jahren verglichen. Und was sagt ihr zur neuen Frisur? 💇

Celebrity-Stylistin Bridget Brager hat die neue Frisur gezaubert

Übrigens: Keine Geringere als Celebrity-Stylistin Bridget Brager ist für den neuen Wow-Look verantwortlich! Sie hat das Bild von Kristen auf Instagram gepostet und schreibt dazu: „Wir haben heute mal ein bisschen was anderes ausprobiert!“ Also, wenn ein bisschen auf die Haarlänge bezogen ist, dann stimmt das wohl.

KRISTEN STEWART MIT NEUER FRISUR

Kristen Stewart arrives at the Los Angeles Premiere Of IFC Films‘ ‚Personal Shopper‘
Kristen Stewart arrives at the Los Angeles Premiere Of IFC Films‘ ‚Personal Shopper‘

KRISTEN STEWARTS NEUE FRISUR ERINNERT VIELE AN EMINEM UND AN IHREN EX

مين عليه احلى؟ ايمينيم Vs كريستن ستيوارت . . 💇‍♂️ .

A post shared by TV&More (@tv_more) on

STYLINGPRODUKTE FÜR EUER HAAR

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: kurze Haare, Kristen Stewart, Blond, Twilight, Schauspielerin, Kristen, M&M, Kurzhaarfrisur, raspelkurz, Bubischnitt
Credits: Splash News
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste die besten Beauty-Tricks und Styling-Tipps!

Nein danke, ich bleibe schön beim Alten
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.