Très Click
07.05.2016 von Très Click

Kristen Stewart ist wieder Single

Oh nein, noch vor wenigen Monaten hatten wir uns doch so gefreut, dass Kristen Stewart und die französische Sängerin SoKo ihre Beziehung bei einem romantischen Spaziergang durch Paris öffentlich machten und aller Welt damit sagten: Ja, wir sind ein Paar!

Doch laut Us Weekly scheint die Beziehung schon wieder vorbei zu sein.  Wie schade! Die beiden sahen immer so glücklich zusammen aus. Aber die Tatsache, dass Kristen ohne ihre Freundin (jetzt Ex-Freundin) bei der Met Gala erschien, ließ eigentlich schon vermuten, dass da was im Busch ist…

Vielleicht ist es ja noch nicht endgültig vorbei, und die beiden finden doch noch zu einander. Wir würden es ihnen echt wünschen…

SIE WAREN SO EIN SÜSSES PAAR…

Das wird dich auch interessieren

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

sukkulenten-toepfe
25. Februar 2020

„Du hattest einen Job“ – Diese Pflanzen-Übertöpfe sind SO relatable!

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

alex-karev-raus
20. Februar 2020
by Très Click

Was ist mit Alex Karev passiert? Die Grey’s-Macherin gibt uns zumindest einen Hinweis

cynthia-nixon-sei-eine-lady-video
25. Februar 2020

„Sei eine Lady“?! Sei was immer du willst! Dieses Video ist alles, was du heute sehen musst

bachelorette-party-hp
24. Februar 2020
by Très Click

Sag „JA“ zur Bachelorette-Party deiner Träume – im zauberhaften „Harry Potter“-Look

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X