Très Click
07.05.2016 von Très Click

Kristen Stewart ist wieder Single

Oh nein, noch vor wenigen Monaten hatten wir uns doch so gefreut, dass Kristen Stewart und die französische Sängerin SoKo ihre Beziehung bei einem romantischen Spaziergang durch Paris öffentlich machten und aller Welt damit sagten: Ja, wir sind ein Paar!

Doch laut Us Weekly scheint die Beziehung schon wieder vorbei zu sein.  Wie schade! Die beiden sahen immer so glücklich zusammen aus. Aber die Tatsache, dass Kristen ohne ihre Freundin (jetzt Ex-Freundin) bei der Met Gala erschien, ließ eigentlich schon vermuten, dass da was im Busch ist…

Vielleicht ist es ja noch nicht endgültig vorbei, und die beiden finden doch noch zu einander. Wir würden es ihnen echt wünschen…

SIE WAREN SO EIN SÜSSES PAAR…

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X