Kristen Stewart ist wieder Single

Oh nein, noch vor wenigen Monaten hatten wir uns doch so gefreut, dass Kristen Stewart und die französische Sängerin SoKo ihre Beziehung bei einem romantischen Spaziergang durch Paris öffentlich machten und aller Welt damit sagten: Ja, wir sind ein Paar!

Doch laut Us Weekly scheint die Beziehung schon wieder vorbei zu sein.  Wie schade! Die beiden sahen immer so glücklich zusammen aus. Aber die Tatsache, dass Kristen ohne ihre Freundin (jetzt Ex-Freundin) bei der Met Gala erschien, ließ eigentlich schon vermuten, dass da was im Busch ist…

Vielleicht ist es ja noch nicht endgültig vorbei, und die beiden finden doch noch zu einander. Wir würden es ihnen echt wünschen…

SIE WAREN SO EIN SÜSSES PAAR…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X