Kristen Stewarts No-Pants-Outfits sind so viel mehr als nur Mode

„Sie fühlt sich wohl in ihrer Haut und man sieht’s!“, kommentierte ein Fan auf YouTube Kristen Stewarts jüngsten Auftritt bei der Colbert Late Show. Die 33-Jährige zeigte wie so oft in letzter Zeit viel von der Haut, in der sie sich so offensichtlich wohl fühlt – und wir lieben es!

Auf der Presse-Tour für ihren neuen Film „Love Lies Bleeding“ greift die einst schüchterne Schauspielerin gerne zu Micro-Pants oder verzichtet wie bei der Premiere des Films ganz auf Hosen. SO HOT! Nicht nur, weil sie einfach wunderschön anzusehen ist, sondern vor allem, weil das Selbstbewusstsein, dass Kristen dieser Tage ausstrahlt, magnetisch ist.

Aus dem unsicheren, einst (verständlicherweise) überforderten jungen Mädchen, das mit seinem Twilight-Ruhm haderte, ist eine selbstbewusste Frau geworden. Während sie zu Beginn ihrer Karriere das Blitzlichtgewitter bloß zu ertragen schien, genießt sie die Aufmerksamkeit heute sichtlich und weiß ihren Ruhm für ihre Zwecke (Inklusion, LGBTQ-Rechte) einzusetzen.

Die Kontroverse um ihr Rolling Stone-Cover (siehe unten), kommentiert sie im nationalen TV mit einem lässigen „Fuck Off!„. Dem können wir nur zustimmen. Während Männer auf und abseits der Leinwand seit Jahrzehnten die Hand in der Hose haben dürfen, ist das bei einer Frau offensichtlich immer noch ein Aufreger.

Wir lieben „die neue Kristen“ und ihre kompromisslosen Attitude. Und ihre coolen Auftritte sind genau das, was Mode im besten Fall sein sollte: Ein Mittel, um sich selbst und seine Stimmungen auszudrücken. Und dabei spaß zu haben. Bitte mehr davon!

Kristen Stewart bei ihrer Film-Premiere und auf dm Rolling Stone-Cover

Mehr über: Kristen Stewart

Das wird dich auch interessieren

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

leo_jeans_
by Très Click

Du hast die GANNI Leo-Jeans verpasst? Diese hier ist GERADE reingekommen und sie kostet 54 Euro!

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X