Kühler Empfang für Felix von Jascheroff bei GZSZ

Es ist offiziell: Felix von Jascheroff (auch bekannt als John Bachmann) kehrt zu GZSZ zurück.

Seine Comeback-Folge wird zwar erst um Weihnachten rum ausgestrahlt, aber sie muss ja jetzt schon gedreht werden. Deshalb zeigte sich der Schauspieler schon in voller Wintermontur vor einem Tannenbaum am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Das Bild postete der Sender RTL gestern auf Twitter und schrieb: „Willkommen zuhause! #FelixvonJascheroff ist als John Bachmann an Weihnachten zurück bei #GZSZ. Ab sofort dreht er wieder für #RTL.

Auch wenn es so aussieht, als wäre Felix ganz schön kalt, sind wir sicher, dass er von seinem Team warm empfangen wurde. Wir freuen uns jedenfalls über sein Comeback und können Weihnachten kaum noch abwarten.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X