Kühler Empfang für Felix von Jascheroff bei GZSZ

Es ist offiziell: Felix von Jascheroff (auch bekannt als John Bachmann) kehrt zu GZSZ zurück.

Seine Comeback-Folge wird zwar erst um Weihnachten rum ausgestrahlt, aber sie muss ja jetzt schon gedreht werden. Deshalb zeigte sich der Schauspieler schon in voller Wintermontur vor einem Tannenbaum am Set von Gute Zeiten, schlechte Zeiten.

Das Bild postete der Sender RTL gestern auf Twitter und schrieb: „Willkommen zuhause! #FelixvonJascheroff ist als John Bachmann an Weihnachten zurück bei #GZSZ. Ab sofort dreht er wieder für #RTL.

Auch wenn es so aussieht, als wäre Felix ganz schön kalt, sind wir sicher, dass er von seinem Team warm empfangen wurde. Wir freuen uns jedenfalls über sein Comeback und können Weihnachten kaum noch abwarten.

Das wird dich auch interessieren

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

labor-of-love-thumb
25. Mai 2020
by Très Click

„Labor of Love“ toppt alle bisherigen Trash-Formate – hier wollen 15 Männer eine Frau schwängern!

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

body-filmeserien
22. Mai 2020

Diese 10 Bodypositivity-Serien und -Filme sind ein Must-Watch für unser Selbstwertgefühl

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X