Aha, so viele Männer küssen wir laut einer Studie also in unserem Leben

Ist er jetzt Nummer 3,4 … 5?

Heute schon geknutscht? Nicht? Dann hopp hopp, liebe Girls: Sucht euch euer Objekt der Begierde aus, spitzt die Lippen und los geht’s! 😉

Nicht nur weil es sowieso schon Spaß macht, den süßen Crush/liebsten Schatzimausi zu küssen, sondern weil ihr damit quasi eure Schuldigkeit tut: Denn heute ist der „Internationale Tag des Kusses“ – und DER muss ja wohl auch gebührend gefeiert werden. Oder was meint ihr? 💋

Bis es soweit ist, habt ihr noch genug Zeit, euch eine interessante Zahl zu Gemüte zu führen. Das Dating-Portal Parship hat jetzt nämlich herausgefunden, wie viele Männer eine Frau durchschnittlich in ihrem Leben so küsst. Und mit Küssen meinen wir natürlich kein flüchtiges Bussi, sondern einen richtigen Schwindelgefahr-Knutscher.

Ihr seid gespannt, welche magische Zahl bei der Befragung von 5.000 Singles herauskam? Dann … los! Die Kuss-Quote einer Frau in ihrem Leben beträgt: 20 Männer.

… 😊

Eine Zahl, die man nun für sehr hoch oder niedrig halten kann. Wie das nun mal mit Statistiken so ist, die nicht im Ansatz beschreiben, welche großen Liebesgeschichten schon geschrieben wurden und welche kurzen Abenteuer sich schon ereignet haben. Auf jeden Fall ist es aber eine Ziffer, die in unseren bescheidenen Räumen mal eben kurze Stille und angestrengte Denker-Mienen ausgelöst hat. 📈😆

Bevor ihr jetzt aber selbst ins Brüten kommt, legen wir euch lieber unseren Kuss-Appell nahe. Und wenn es nur dafür gut ist, eure Kuss-Statistik in die Höhe zu treiben. 😉

Mehr über: küssen, Küsse, Kuss-Studie

Das wird dich auch interessieren

tres-click-kuss-studie-3

Eine neue Studie belegt: Die meisten Menschen neigen ihren Kopf beim Küssen in diese Richtung

kuessen-gedanken

Fünf Dinge, an die du beim Küssen auf keinen Fall denken solltest

Kissing-Around-The-World-Tres-Click_Thumbnail

So unterschiedlich küssen sich Paare überall auf der Welt

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat

Diese Frau macht Fotos von Wildfremden – bevor und nachdem sie sie geküsst hat

tres-click-lippenpflege4

Diese 7 Lippenpflege-Produkte zaubern dir den schönsten Kussmund

Bei diesen leidenschaftlichen Küssen fragt man sich ob Pärchen oder Freunde.

Diese leidenschaftlichen Küsse sind für alle ein Rätsel. Pärchen oder Freunde?

X