Très Click
22.07.2019 von Très Click

Kylie Jenners Follower reagieren so fies wie nie auf ihre neuesten Insta-Bilder

Eigentlich könnte man meinen, die Kardashian-Jenner-Instagram-Welt würde momentan in geregelten Bahnen verlaufen. Ein Photoshop-Fail hier, das meist gelikteste Bild da. Schließlich ist es am Ende doch immer wieder dieselbe Leier, mit der wohl berühmtesten Reality-TV-Familie der Welt. Die einen lieben sie, die anderen hassen sie. Und die meisten stehen vermutlich irgendwo dazwischen… und kundschaften nebenbei dann doch ganz gerne mal die aktuelle Folge „KUWTK“ aus.

Wir beschreiben das ganz ohne Wertung. Und analysieren einfach nur die Tatsachen. Vielleicht sind wir aber auch gerade deshalb bei den neuesten Bildern von Kylie Jenner so vor den Kopf gestoßen…

Kylies Kommentarspalte explodiert

Während sich Zuspruch und Abneigung gegenüber der 21-Jährigen sonst wohl meist die Waage halten dürften, scheinen darunter tatsächlich so einige Follower (oder Hater?) ihrem aufgestauten Ärger Luft machen zu wollen. Fieser und unfreundlicher könnten viele der Kommentare wohl kaum sein.

View this post on Instagram

🦋

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Warum genau? Nun ja. Vermutlich, weil Kylie Jenner ihren Hintern, während des Urlaubs mit Neu-BFF Anastasia Karanikolaou, ganz besonders doll und präsent in die Kamera reckt.

Nichts Neues? Aber dennoch einen Hate-Kommentar wert

Jaaaa, werden jetzt einige sagen, wir alle kennen die Hintern der Kardashian-Schwestern doch bereits in- und auswendig. Und jaaaa, werden einige weitere ergänzen, auch über die fehlende Natürlichkeit dürfte inzwischen wohl ausreichend diskutiert worden sein. Denkste! Offensichtlich eben doch noch nicht. Denn genau über diese Unnatürlichkeit lassen sich die Kommentatoren unter den Urlaubsbildern gerade wieder ganz besonders aus:

„Der Hintern ist größer als meine Zukunft“, „Zeig uns, was der Arzt dir gegeben hat“, „Vor drei Jahren war sie noch flacher als meine Frühstücks-Pancakes“ und „Daran ist nichts mehr echt und es ist einfach zu offensichtlich“, sind da sogar noch einige der freundlicheren Sticheleien.

Worauf sich dieser plötzliche Hass bezieht? Nun ja, vermutlich auf den ganz besonders ausladenden Winkel der geposteten Fotos. Aber mal ehrlich. Natürlichkeit hin oder her. Und die möglicherweise fehlende Vorbildfunktion mal beiseite gelassen. Letztendlich ist es eben immer noch vor allem eines: Kylies Körper, Kylies Hintern – und damit auch ihre Entscheidung, wie sie diesen präsentieren möchte. Oder eben, um es mit den Worten einer der weniger positiven Kommentare abzuschließen:

„Es ist 2019. Wie kann es sein, dass wir uns gegenseitig und andere Frauen immer noch für unsere Körper fertigmachen? Sie ist schön, genau wie jede andere Person. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wer sie sich nicht anschauen möchte, der kann ihr doch auch einfach entfolgen.“

„Genau das“, finden wir! Und Kylie selbst? Wird sich für diese Diskussion wohl nur ein müdes Schulterzucken abringen können

 

View this post on Instagram

views

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Das wird dich auch interessieren

kylie-thumb
16. Mai 2019

Uff … Darum macht das Netz Kylies Face Scrub komplett nieder

cowprint
29. Januar 2019

Cow-Print ist der kuhlste Animaltrend 2019 und Kylie Jenner trägt ihn auch schon

kylie-jenner-milch-thumb
20. September 2018

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin
16. August 2018

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

Kylie Jenner Signature-Hose wird zum Trend
12. Juli 2018

Jap, die „Kylie Jenner“-Gedächtnishose landet bald auch in deinem Kleiderschrank

kylie-jenner-schminkvideo-routine-thumb
29. Juni 2018
by Très Click

Kylie Jenners Schminkroutine besteht aus 37 Schritten und ja, die kannst du jetzt nachschminken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X