Très Click
29.05.2016 von Très Click

Kylie Jenner hat einen neuen Freund und zeigt ihn auf Snapchat

Normalerweise berichten wir im Bezug auf Kylie ja eher über eine neue Lip Kit-Farbe, diesmal hingegen geht es um einen neuen Freund. Ihre Beziehung mit Tyga ist zwar noch nicht besonders lang her, aber hey, wen interessiert schon der Schnee von gestern?  Snap-Queen Kylie lässt sich auf Snapchat nämlich neuerdings mit einem Neuen Blicken…

Und der Auserwählte ist… Trommelwirbel… Party Next Door, bürgerlich Jahron Brathwaite. Sagt euch so wenig wie uns? Nicht schlimm, wir sind schließlich keine Musikexperten! Die macht er nämlich, genau wie sein potenzieller Schwager in Spe –  und das sogar ziemlich gut. Und ganz offensichtlich, wie bei Kylies Snap zu sehen beziehungsweise zu hören ist, arbeitet er schon an seinem ersten Kylie-Song.

Matching Mega-Glitzer-Brillanten-Uhren haben die zwei ja schon, und ins Beuteschema der Jenner würde der Neue auch passen…

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X