Kylie Jenner hat gerade ihre neuen Kyliner gelauncht

Kylie Jenner hat gerade ihre Kyliner gelauncht und wir wissen jetzt schon, dass wir sie brauchen, ohne sie jemals getestet zu haben, denn 1. Wir wissen schon aus Erfahrung, dass Kylies Produkte der Sh** sind, weil wir die Lip Kits ausprobiert haben und 2. Der perfekte Lidstrich, wie King Kylie ihn hat? Ja, sofort.

Denn Kyliner ist ein Eyeliner-Set, das aus einem Creme-Gel, einem Pinsel und einem Stift besteht und in braun und schwarz erhältlich ist. Bis jetzt hatte die 19-Jährige nur eine Kyliner-Edition in bronze herausgebracht und die war auch nur limitiert.

Umso mehr freuen wir uns jetzt, dass es neue Farben gibt und diese (bis jetzt) auch noch hier erhältlich sind. Aber wie immer heißt es: Schnell sein, sonst müsst ihr auf den nächsten Restock warten!

KYLIES KYLINER

Das wird dich auch interessieren

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

X