Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

(*Sarkasmus-Schalter an*)

Bitte einmal die Ärmel hochkrempeln, ganz tief Luft holen, eine aufrechte Position einnehmen, zuhören und festhalten. Oder wie’s der Ami sagen würde: „Guuuuys, buckle your seatbelts!“ 

Gestern erreichte die Menschheit eine Nachricht, wegen der nichts mehr so sein wird, wie es einmal war. Apollos Mondlandung am 21. Juni 1969? Ein Witz! Holt eure Kalender raus und markiert euch stattdessen den 19. September 2018: den Tag, an dem Kylie Jenner – Stimme einer Generation – das erste Mal Milch über ihre Cornflakes goss. M-i-l-c-h über C-o-r-n-f-l-a-k-e-s. Ein kleiner Schritt für den Menschen, aber ein großer Schritt für die Menschheit.

 

Wir hören sie laut und deutlich, die Stimmen in euren Köpfen, die uns imaginär gerade fragen: Is’n Scherz jetzt, oder? Und wir sehen auch eure Gesichter, die vermutlich etwa so aussehen: 😑  Aber sorry Leute, ne, is kein Scherz. 😂 Der… Reality-Star (Ja, was macht sie eigentlich genau?!) mit den überhaupt nicht mehr aufgespritzten Lippen verkündete gestern auf Twitter mit ihrer dreistelligen-Millionen-Followerschaft das…

…lebensverändernde Erlebnis:

Spürt ihr es auch, das Erdbeben?! Man, man, man. Wir haben euch doch vorgewarnt, ihr solltet euch festhalten! Welche zuvor nie da gewesenen Synapsen müssen sich da in Kylies Gehirn verknüpft haben, um auf SO EINE IDEE zu kommen? 😱 Das fragte sich auch die gesamte Netzwelt, die ebenso shook war, wie wir… und ihr… und einfach jeder mikrobiologische Organismus…

Wir lassen die Reaktionen jetzt einfach mal für sich sprechen:

Eine Twitter-Userin vermutet ganz offensichtlich, dass „Cornflakes mit Milch“ bei Kylie Jenner immer kein Garant dafür ist, dass diese das Prinzip jetzt richtig verstanden hat 😅:

Wie Kylie Jenner gestern ihre Cornflakes gegessen hat 😂😂😂“ 

Beauty-Youtuber James Charles hat wenigstens erkannt, welch Überwindung das für Kylie gewesen sein muss:

„So mutig von dir, Schwester“ Oh ja!

Und hier noch eine Vermutung, die nicht ganz abwegig ist:

„Okay, was zur Hölle hast du bisher gemacht?! Passt auf, jeder wird sich jetzt um Milch und Cornflakes reißen. Die wird eine Cornflakes-Kollektion mit irgendeiner Designer-Milch starten. Girl bye.“ #LouisVuittonLatte #SpringSummer19

Aber jetzt der Plot-Twist: Alles nur Fake News!

„Girl du lügst. Du hattest Müsli mit Milch am 25. April 2013 und hast es auf Instagram gepostet.“

😂😂😂😂 Sorry, müssen kurz lachen.

Ach herrjemine, wir wissen nicht mehr wo uns der Kopf steht (somebody help, pls) nach all den Infos, die gerade auf uns herein geprasst sind – fast hätten wir nebenher aus Versehen das Müsli mit der Gabel gegessen. Wobei, vielleicht macht Kylie das seit 21 Jahren ja auch so?

Aber natürlich können wir nicht verantworten, dass ihr den restlichen Donnerstag, Freitag, und das ganze Woche von der drängenden Frage geplagt werdet: WARUM? Wie es in öffentlichen Staatsaffären eben so zum guten Ton gehört, hat Gourmet Jenner looogischerweise (auf Snapchat) ein offizielles Statement abgegeben, das Lucht ins Dinkle bringen. Ähh, Licht ins Dunkle. Wir sind ja so verwirrt. 😫

» Die Leute waren wohl ein bisschen verwirrt. Aber es ist eine Tatsache. Jeder hat seine eigenen Präferenzen. Ich mochte einfach noch nie matschiges Müsli. Ich genieße es einfach knusprig, und ich weiß es gibt Leute da draußen, denen es genau so geht. Und ich glaube als keines Kind wollte ich meine Cornflakes einfach nie aufweichen, deshalb habe ich mir das angewöhnt und wollte es nie anders probieren. Bis gestern Abend. Nach dem nichts mehr war wie vorher. «

AAAACH SOO! Wieso sind wir da nicht von selbst drauf gekommen?! Man Kylie, sag’s doch gleich! 😫😭🙏🏽

(*Sarkasmus-Schalter aus*) 

Das wird dich auch interessieren

Selbstliebe dank Stormi, verrät Kylie Jenner im Vogue-Interview
20. August 2018

Warum Kylie Jenner erst durch Stormi gelernt hat, ihren Körper zu lieben

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin
16. August 2018

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

kylie-jenner-milliardaerin
17. Juli 2018

Sorry, was?? Kylie Jenners Fans spenden jetzt Geld, damit sie endlich Milliardärin wird

Der „Schoko-Bons White“-Aufstrich versüßt euch ab jetzt den Tag
13. Juli 2018

Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

Kylie Jenner Signature-Hose wird zum Trend
12. Juli 2018

Jap, die „Kylie Jenner“-Gedächtnishose landet bald auch in deinem Kleiderschrank

Kylie Jenner will jetzt tatsächlich auf ihre Lip-Filler verzichten und wir feiern das Ergebnis schon jetzt
9. Juli 2018

Kylie Jenner verzichtet tatsächlich auf ihre Lip-Filler und wir feiern das Ergebnis schon jetzt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X