Très Click
02.05.2016 von Très Click

Kylie Jenner hat gleich zwei neue Tattoos

Nicht nur Miley Cyrus hat sich für ein neues Mini-Tattoo entschieden, auch Kylie Jenner hat zwei kleine neue Tattoos. Winzig klein und richtig hübsch mit einer großen Bedeutung. Verfolgen konnten wir ihre Ink-Session life auf Snapchat!

Die zwei kleinen roten Tattoos zieren nun zum einen Kylies Innenarm sowie die Innenseite ihres kleinen Fingers. Die kleinen Kunstwerke haben natürlich auch eine Bedeutung:

Das kleine „M“ auf ihrem Finger ist ein BFF-Tattoo (ja, Freundschaftsarmbänder waren gestern) mit ihrer Besten Jordyn Woods. Die Schrift auf ihrer Arminnenseite lehnt an die Unterschrift ihrer Oma Mary Jo Shannon an, die sie von jetzt an nicht nur in ihrem Herzen, sondern auch unter ihrer Haut tragen wird.

Offenbar konnte Kylie, kaum hat sie etwas Tinte geschnuppert, gar nicht mehr genug davon bekommen und so musste auch ihr Tätowierer daran glauben.

Zwar kann man während ihrer Snapchat-Session nicht recht erkennen, was sie dem (armen) Mann da auf den Arm kritzelt (er könnte ein kleines Herzchen sein), aber er scheint zufrieden mit seinem King-Kylie-Original auf dem Unterarm. Und eins ist sicher: Es sind bestimmt ziemlich viele sehr neidisch auf sein neuestes Tattoo. 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-start
17. September 2020
by Très Click

Stellt den Prosecco kalt, Leute! Der Starttermin für die „Bachelorette 2020“ steht endlich fest!

joko-und-klaas-moria
17. September 2020

Wichtiger waren 15 Minuten von Joko & Klaas noch nie! Wie diese Szenen aus Moria erschüttern

aufraeum-show-netflix
11. September 2020
by Très Click

Diese neue Netflix-Aufräum-Show bringt Ordnung in die Häuser der Promis – und Twitter ist „besessen“

hubie-halloween-trailer
18. September 2020
by Très Click

Warum sich Fans nach dem „Hubie Halloween“-Trailer fragen, ob das Adam Sandlers schlechtester Film sei

einwegplastik-steigt-an
11. September 2020

Mehr Abfall, weniger Nachhaltigkeit: Wie Corona den Recycling-Gedanken in die Krise stürzt

erika-lust-review-thumb
10. September 2020

Es ist eine Premiere: Der allererste Porno in Spielfilmlänge kommt ins Kino – meine Review

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X