Kylie Jenner hat WIE VIEL Geld bekommen, um auf ihre eigene Geburtstagsparty zu gehen?

Wir machen was falsch. Ganz eindeutig. Kylie Jenner hat angeblich 100.000 Dollar (einige Quellen behaupten sogar 200.000 Dollar) für ihren „Auftritt“ auf ihrer Geburtstagsparty bekommen. Richtig: ihrer EIGENEN Geburtstagsparty.

Zu Kylies Verteidigung: Es war ihre zweite Party. Ihre erste fand im kleinen Kreis an ihrem eigentlichen Geburtstag am 10. August statt. Danach gab es eine Woche Entspannung am Beach von Mexiko. Und dann war der jüngste Kardashian-Jenner-Spross wieder gewappnet für eine weitere Party: Immerhin eine Stunde blieb Kylie in dem Beachclub in Montréal, bevor sie sich von ihrer Security zum Auto begleiten ließ. Dafür kann man auch mal 100.000 Dollar bekommen.

Während dieses 60-minütigen Partybesuchs hat das Birthday Girl auch immerhin einmal sein Outfit gewechselt – natürlich erst, nachdem die Bodyguards ihren Schützling in einen dafür angemessenen Umkleideraum gebracht wurde. Hach, Kylie. Mit deinen süßen 18 hast auf jeden Fall schon Allüren wie die ganz Großen.

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

netflix-love-hard
8. Oktober 2021
by Très Click

Lasst euch den Tag mit dem Trailer zur weihnachtlichen Netflix-Rom-Com „Love Hard“ versüßen

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X