Update: Bestätigt Caitlyn Jenner HIER die Schwangerschaft von Kylie?!

Noch brodelt die Gerüchteküche zu Kylies Schwangerschaft munter vor sich hin, vor allem weil Kris Jenner und der Rest des Kardashian-Clans es bisher geschickt vermieden haben, sich klar zu dem Thema zu äußern.

So wird die Neugierde und Spannung unter den Fans natürlich immer größer und es kamen schon so einige wilde Spekulationen zu Stande, über die wir hier und hier schon ausführlich berichtet haben. Und so lange es keine genaue Antwort gibt, stürzen wir uns auch weiterhin gerne auf jeden kleinen Hint, der sich uns bietet. ?

Umso aufgeregter sind wir über die neuste News, die eine Aussage von Caitlyn Jenner betrifft! Denn nach Dementi hört sich die nun WIRKLICH nicht an!

Tagelang wurde gemutmaßt, Caitlyn hätte die Nachricht über die mögliche Schwangerschaft ihrer jüngsten Tochter erst aus dem Internet erfahren. Auch soll Hollywood Life von einer engen Quelle erfahren haben, dass sie sehr geschockt und enttäuscht über die Nachricht gewesen sei. Kylie sei viel zu jung und noch nicht lange genug mit Travis Scott zusammen, um so einen Schritt in ihrem Leben zu gehen.

Doch jetzt legt Caitlyn nach und lässt über einen Sprecher gegenüber dem Magazin The Sun verlauten, dass Kylie ihr ‚schon vor einer Weile‘ von ihrer Schwangerschaft erzählt habe und wehrt sich damit gegen die Aussage, erst seit dem News-Drop im Internet darüber Bescheid zu wissen. 

Wie bitte?! Ist damit jetzt tatsächlich alles klar? Hat diese kleine Aussage wirklich auf einen Schlag alles bestätigt?

Kris Jenner dürfte darüber nicht sonderlich begeistert sein. So soll unter dem Clan doch die strikte Vorgabe herrschen, erstmal noch keine genauen Details darüber zu verlieren. Ob Caitlyn wohl von dieser Abmachung wusste…?!

Breaking News: Kylie Jenner soll im 5. Monat schwanger sein!!

OMG, OMG, OMG: Kylie Jenner ist schwanger! Das behauptet jedenfalls das immer bestens informierte US-Promi-Portal TMZ. Die jüngste Kardashian-Schwester ist im August 20 Jahre alt geworden und soll bereits im fünften Monat sein (Anm. d. Red.: In den USA zählt man anders als hier für gewöhnlich ganze mOnate, daher spricht man dort von „four months“). Vater ist ihr Freund, der Rapper Travis Scott, auch das Geschlecht ist Insidern zufolge bereits bekannt: Es wird ein Mädchen!

US-Medien berichten, dass die Kardashians die Schwangerschaft noch heute (23.9., US-Zeit) offiziell bestätigen wollen, Fans wollen das Bäuchlein in Kylies jüngstem Snapchat-Photo bereits erkennen können.

Auffällig ist, dass die sonst so zeigefreudige Kylie seit Tagen nur Throwback-Pics postet oder ihren Oberkörper. Ihre Freunde sollen laut TMZ bereits seit Anfang September Bescheid wissen, Travis und Kylie sind seit April zusammen.

Momentan läuft die Promo für die neueste Keeping Up With The Kardashians-Staffel auf Hochtouren, um spannende Storylines müssen sich die Produzenten jetzt wohl keine Sorgen machen. Für alle, die mitzählen: Es wäre Kris Jenners siebentes Enkelkind. Wir wünschen der jungen Bald-Mama alles Gute und freuen uns jetzt schon darauf zu sehen, was passiert, wenn das Baby Mamas Lipkits entdeckt … ???

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X