Kylie Jenner Lipkits?! Die kannst du jetzt bei Topshop kaufen!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Dieses Mal mit dabei: die Hammer-News, dass es die Kylie Jenners Lipkits bald bei Topshop gibt, Barbie-Puppen mit Wow-Haaren, wie du sie dir wünschst, eine Rosen-Lampe, die wir unbedingt brauchen und wir haben den besten Geschenk-Tipp ever für euch!

1. Es gibt jetzt Kylie Jenner LipKits auch bei Topshop

Ja, Leute! Die Hammer-mega-coolen Lipkits von Kylie Jenner wird es ab dem 20. November in sieben Pop-up Stores bei Topshop in den USA geben. (Genauer gesagt in New York, Los Angeles, Atlanta, Houston, Las Vegas, Chicago und Miami.) Die Kollektion umfasst die Lippen-, Augen- und Gesichtsprodukte und -Achtung!- zwei neue Lippen-Sets mit jeweils acht neuen Farben von Kylie, die sie extra für Topshop designt hat und die es nirgendwo anders zu kaufen gibt!! Kylie selbst sagt: „Ich war schon immer Riesen-Fan von Topshop und kann es kaum erwarten meine Make-ups dort zu sehen!“ Ja, und wir können es kaum erwarten bis ihre Lipkits und Co. in den deutschen Topshop-Läden verkauft werden. Wir haben schon mal angefragt und warten noch auf die (hoffentlich positive) Antwort.

2. Zoe Saldana spielt die Hauptrolle in "Campari Red Diaries"

Auch 2018 gibt es wieder einen Kurzfilm mit Starbesetzung von Campari. Der Film mit dem Titel „The Legend of Red Hand” erzählt das Abenteuer von Mia Parc, gespielt von „Avatar“-Darstellerin Zoe Saldana, die sich auf die Jagd nach dem perfekten Cocktail begibt. Ihre Reise beginnt in Mailand, der Heimat von Campari. Zoe verrät: „Die Rolle der Mia hat mich sehr fasziniert: Ihren bloßen Willen nach Perfektion darzustellen und das in Mailand, der Heimat des legendären italienischen Aperitifs Campari, war sehr besonders für mich.“ Und natürlich ist Zoe immer sexy-glamorös mit einem Negroni zu sehen. Darauf einen Drink!

Campari PR

3. Ein Mann stylt Barbie-Puppen unsere Traumhaare

Und hier ein Instagram-Account, dem ihr unbedingt sofort folgen solltet: Rafinha Silva ist ein brasilianischer Künstler, der auf seinem Instagram-Account „welovetheroyaldolls“ Barbie-Puppen mit den schönsten Haar-Looks kreiert. Die Styles sind ganz individuell und sehen ziemlich echt aus. Am liebsten stylt Rafinha auf dem Account lange Haare, ein paar Lockenköpfe sind aber auch dabei. Und: seine allererste Barbie-Puppe sah aus wie Amy Winehouse. Seit 2013 hat er mehr als 500 Puppen erschaffen… Wir sind fast etwas neidisch auf die Mega-Mähne der Puppe…

4. Es gibt jetzt auch "Die Schöne und das Biest" Home-Linie

Was Disney angeht, da hat Primark schon ziemlich alles, was das Märchen-Herz begehrt. Jetzt gibt es auch noch eine komplette Deko-Linie von „Die Schöne und das Biest“. Unser Highlight: die Rosen-Lampe! (Leuchtet ein, oder?!) Aber das „Mrs Potts“ und „Mr Chip“- Tee-Set und die „Cogsworth“-Uhr stehen auch ganz oben auf unserer Einkaufsliste.

5. Wir können unsere Beauty-Produkte mit unseren Fotos bekleben

Was für eine mega schöne Idee: Ab sofort kann man in über 1800 DM-Märkten im Cewe-Sofortdrucker personalisierte Nivea-Etiketten designen und ausdrucken. Es gibt jeweils 11 vorgegebene Designs und eine Variante mit viel persönlicher Fotofläche. Einfach eigenes Foto einfügen, Text anpassen, Hintergrundfarbe des Etiketts bzw. Textes wählen, drucken und auf das Produkt kleben, fertig! Funktioniert bei allen Nivea-Duschen und -Body-Produkten. Damit wäre die Frage nach dem schönsten Nikolaus-Geschenk auch geklärt.

6. Ihr könnt jetzt mit KFC baden gehen!

Es gibt jetzt – haltet euch fest! – Chicken-Badebomben von KFC. Leider wird die Edition vorerst nur in Japan erhältlich sein. Übrigens: Die Badebombe ist jetzt schon das meist verkaufte KFC-Merchandise. Noch vor deren Nagellack und der extra-knackigen Sonnencreme (ja, die gab es auch!). Na dann!

Die schönsten Strickjacken 

Das wird dich auch interessieren

img_1769
by Très Click

Das sind die besten Memes zu Kate Middletons Photoshop-Fail

ryan_gosling
by Très Click

Alle Momente, die du bei den diesjährigen Oscars gesehen haben musst

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X