Très Click
10.12.2015 von Très Click

Kylie Jenner lüftet das große Geheimnis ihrer Narbe am Oberschenkel

View this post on Instagram

Matching with day 1 @stassiebaby

A post shared by Kylie ✨ (@kyliejenner) on

Kylie Jenner hat vor einigen Tagen ein Foto von sich und ihrer Freundin Anastasia Karanikolaou auf Instagram hochgeladen, das für viel Diskussion gesorgt hat. Nicht, weil die beiden die gleichen Outfits in verschiedenen Farben tragen. Und auch nicht, weil das Kleid untenrum etwas knapp sitzt und ihre Ladyparts nur knapp verdeckt werden. Nein, das Hauptaugenmerk liegt auf ihrer langen Narbe am Oberschenkel!

Also wir müssen zugeben: Es wäre uns auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Auf den zweiten vermutlich auch nicht. Aber jetzt, da wir es gesehen haben, fragen wir uns natürlich, woher die Narbe stammt! Dass Kylie gestern eine Nahaufnahme ihrer Narbe gepostet hat, aber in der Bildunterschrift nur „Ich liebe meine Narbe“ steht, hilft uns irgendwie nicht so recht weiter…

Glücklicherweise hat sie vor vier Jahren in einem Interview mit Celebuzz bereits darüber gesprochen:

„Als ich ungefähr fünf Jahre alt war hab ich mit meiner Schwester Verstecken gespielt und ich habe mich hinter einem riesigen Tor versteckt. Als meine Schwester mich nicht gefunden hat, wollte ich aus meinem Versteck kommen und musste an einer spitzen Stange hochklettern. Ich bin abgerutscht und die Stange hat sich in mein Bein gebohrt und als ich versucht habe, sie raus zu ziehen, hat die Stange mein Bein nur weiter aufgerissen.“

Auuuutsch!
Tja, das Geheimnis um die Narbe ist jetzt jedenfalls gelüftet aber an Essen können wir die nächsten Stunden erstmal nicht mehr denken…

Credit: Instagram.com/kyliejenner, Celebuzz

Das wird dich auch interessieren

channing-tatum-jessie-j-paar
23. Januar 2020
by Très Click

Yesssss, Channing Tatum und Jessie J sind wieder „richtig zusammen“

grammys-twitter
27. Januar 2020
by Très Click

Ja, Twitter hat natüüüürlich so einiges zu den gestrigen Grammy Awards zu sagen

Der Bachelor
20. Januar 2020
by Très Click

Exklusiv: Darum hat RTL Sebastian trotz Knast-Vergangenheit gecastet

sexeducation-review
20. Januar 2020

Ich habe „Sex Education 2“ an einem Wochenende durchgesuchtet – und das solltet ihr auch!

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

dasgeheimelebenderbaumethumb
24. Januar 2020

Meine Filmkritik zu „Das geheime Leben der Bäume“ – und was wir von Bäumen noch lernen können

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X