Kylie Jenner lüftet das große Geheimnis ihrer Narbe am Oberschenkel

Kylie Jenner hat vor einigen Tagen ein Foto von sich und ihrer Freundin Anastasia Karanikolaou auf Instagram hochgeladen, das für viel Diskussion gesorgt hat. Nicht, weil die beiden die gleichen Outfits in verschiedenen Farben tragen. Und auch nicht, weil das Kleid untenrum etwas knapp sitzt und ihre Ladyparts nur knapp verdeckt werden. Nein, das Hauptaugenmerk liegt auf ihrer langen Narbe am Oberschenkel!

Also wir müssen zugeben: Es wäre uns auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Auf den zweiten vermutlich auch nicht. Aber jetzt, da wir es gesehen haben, fragen wir uns natürlich, woher die Narbe stammt! Dass Kylie gestern eine Nahaufnahme ihrer Narbe gepostet hat, aber in der Bildunterschrift nur „Ich liebe meine Narbe“ steht, hilft uns irgendwie nicht so recht weiter…

Glücklicherweise hat sie vor vier Jahren in einem Interview mit Celebuzz bereits darüber gesprochen:

„Als ich ungefähr fünf Jahre alt war hab ich mit meiner Schwester Verstecken gespielt und ich habe mich hinter einem riesigen Tor versteckt. Als meine Schwester mich nicht gefunden hat, wollte ich aus meinem Versteck kommen und musste an einer spitzen Stange hochklettern. Ich bin abgerutscht und die Stange hat sich in mein Bein gebohrt und als ich versucht habe, sie raus zu ziehen, hat die Stange mein Bein nur weiter aufgerissen.“

Auuuutsch!
Tja, das Geheimnis um die Narbe ist jetzt jedenfalls gelüftet aber an Essen können wir die nächsten Stunden erstmal nicht mehr denken…

Credit: Instagram.com/kyliejenner, Celebuzz

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X