Très Click
10.12.2015 von Très Click

Kylie Jenner lüftet das große Geheimnis ihrer Narbe am Oberschenkel

Kylie Jenner hat vor einigen Tagen ein Foto von sich und ihrer Freundin Anastasia Karanikolaou auf Instagram hochgeladen, das für viel Diskussion gesorgt hat. Nicht, weil die beiden die gleichen Outfits in verschiedenen Farben tragen. Und auch nicht, weil das Kleid untenrum etwas knapp sitzt und ihre Ladyparts nur knapp verdeckt werden. Nein, das Hauptaugenmerk liegt auf ihrer langen Narbe am Oberschenkel!

Also wir müssen zugeben: Es wäre uns auf den ersten Blick nicht aufgefallen. Auf den zweiten vermutlich auch nicht. Aber jetzt, da wir es gesehen haben, fragen wir uns natürlich, woher die Narbe stammt! Dass Kylie gestern eine Nahaufnahme ihrer Narbe gepostet hat, aber in der Bildunterschrift nur „Ich liebe meine Narbe“ steht, hilft uns irgendwie nicht so recht weiter…

Glücklicherweise hat sie vor vier Jahren in einem Interview mit Celebuzz bereits darüber gesprochen:

„Als ich ungefähr fünf Jahre alt war hab ich mit meiner Schwester Verstecken gespielt und ich habe mich hinter einem riesigen Tor versteckt. Als meine Schwester mich nicht gefunden hat, wollte ich aus meinem Versteck kommen und musste an einer spitzen Stange hochklettern. Ich bin abgerutscht und die Stange hat sich in mein Bein gebohrt und als ich versucht habe, sie raus zu ziehen, hat die Stange mein Bein nur weiter aufgerissen.“

Auuuutsch!
Tja, das Geheimnis um die Narbe ist jetzt jedenfalls gelüftet aber an Essen können wir die nächsten Stunden erstmal nicht mehr denken…

Credit: Instagram.com/kyliejenner, Celebuzz

Das wird dich auch interessieren

whatsapp-richtlinen
18. Januar 2021
by Très Click

Millionen Leute laufen WhatsApp wegen neuer Richtlinien davon – Sollten wir alle nachziehen?

thumb
22. Januar 2021
by Très Click

Geschützt: Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X