Très Click
12.05.2017 von Très Click

Der Trailer zu Kylie Jenners eigener Reality Show „Life of Kylie“ ist daaa!

Seid ihr auch so große Fans von „Keeping up with the Kardashians“ wie wir? Diese Show ist auch wirklich einfach nur zum Schreien! 😂

Nicht nur zum Schreien, sondern auch hyper-erfolgreich, weswegen es wohl auch nur eine Frage der Zeit war, bis auch Kardashian-Halbschwester Kylie Jenner endlich ihre eigene Reality-Show bekommt.

Wie die aussehen wird, das dürfen wir nun im ersten Trailer zu „Life of Kylie“ erfahren, den Kylie höchstselbst auf ihrer Twitter-Seite veröffentlicht hat.

In dem Trailer sehen wir die bunte Welt des Reality-TV-Kükens: Neon-Lichter in Form von Kylies Lippen, Blitze und Diamanten.

Kylie Jenner: „Niemand hat ein perfektes Leben“

Kylie Jenner selbst schlägt darin auch ernste Töne an: „Wenn du vor der Kamera aufwächst, denkt jeder, er würde dich kennen, aber sie kennen dich nicht. Niemand hat ein perfektes Leben. (…) Es gibt ein Image, das ich aufrechterhalten muss, und dann gibt es mich: Kylie.“

Wow, dramatisch! Premiere feiert „Life of Kylie“ am Montag, den 31. Juli um 20.15 Uhr auf dem Pay-TV Sender E! Entertainment. Wir sind gespannt, ob die Show genauso unterhaltsam wie „Keeping up with the Kardashians“ wird.😉

Mehr über: Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner, Reality-TV, The Kardashians
Credits: Twitter/KylieJenner, Instagram/kyliejenner
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.