Kylie Jenners Schminkroutine besteht aus 37 Schritten und ja, die kannst du jetzt nachschminken

Ihr wolltet schon immer mal wissen, wie Kylie Jenners Schminkroutine so aussieht?! Tja, dann ist heute wohl euer Glückstag, denn die jüngste Kardashian-Jenner-Schwester hat für die Vogue jetzt ein Video ihrer täglichen (??) Make-up-Prozedur gedreht und yes, das hat es in sich!!

Das Video geht insgesamt zwar „nur“ 11 Minuten, ist aber durch etliche Zeitraffer stark zusammengekürzt. Und wir fragen uns wahrscheinlich zu Recht, WIE lange der ganze Schminkprozess wohl tatsächlich dauert… ☺️

Also morgens vor dem Arbeiten oder der Schule wird das vermutlich nichts. Außer wir stehen seeeeehr früh auf. Trotzdem kann man sich aus den 37 (!!!) Steps natürlich so einiges abschauen. Ob nur ein paar kleine Kniffe und Tricks oder doch direkt den ganzen Look? Kylie macht’s vor und wir können nach Lust und Laune nachpinseln. 

Denn das Video zeigt natürlich deutlich: Diese junge Dame weiß, was sie tut. Ihren Lipliner kann sie selbst mit geschlossenen Augen auftragen und jede einzelne Linie, hauptsächlich geschminkt mit ihren eigenen Produkten, sitzt perfekt. Für sie ist der Look übrigens nicht „allzu crazy“, für ein paar Meetings eben. 

Der Vorher-Nachher-Effekt kann sich natürlich sehen lassen:

Nur mit den Erklärungen zu den einzelnen Schritten hapert es manchmal ein wenig – aber hey, dafür gibt es ja schließlich die bildliche Veranschaulichung. Und wer Lust auf das ganz große Einmaleins der Schminkkunst hat, wird hiermit garantiert glücklich! 

Vom Baking übers Contouring ist nämlich alles dabei… und Kylie startet, nicht wie die meisten von uns (oder etwa nur ich?) nicht mit der Foundation, sondern mit den Brauen und Lidern. Also doch direkt schon was gelernt. 💡

Anschließend kommt die Grundierung, gefolgt von allen weiteren Schattierungen (Puder, Concealer, Bronzer, Highlighter…), den Lippen, Augen, dem erneuten Konturieren… Uff, ihr merkt schon, es gibt EINIGES zu sehen.

Also schaut am besten direkt selbst (zählt ihr auch 37 Steps?):

Credits: YouTube/vogue

Das wird dich auch interessieren

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

kylieartikelgro
3. November 2017
by Très Click

Kylie Jenner Lipkits?! Die kannst du jetzt bei Topshop kaufen!

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste mal zum Drama mit Tristan Thompson?
16. Mai 2018

Äußert sich Khloe Kardashian hier etwa das erste Mal zum Drama mit Tristan Thompson?

Bodypositive: Diese Models stellen Kardashian-Kampagne für Calvin Klein nach
23. Februar 2018

Curvy Models stellen „Calvin Klein“-Kampagne der Kardashians nach und sehen dabei SO gut aus

make-up-teaser
10. April 2018

Make-up-Challenge: Wie ist es eigentlich jeden Morgen geschminkt zu werden?

Dakota Johnson verrät den geheimen Mascara-Hack ihrer Großmutter Tippi Hedren
11. August 2017

Mit diesem genialen Mascara-Hack revolutioniert Dakota Johnsons Oma mal eben unsere Schmink-Routine

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!