Kylie Jenner setzt mal eben einen neuen Piercing-Trend

Kylie Jenner kann aber auch machen, was sie will. Alles, was der Jenner-Spross auf Instagram teilt, steht in Sekunden auf der Wunschliste aller Mädels.

Der neueste Insta-Hype: ihr Ohrpiercing.

Denn Kylie dachte sich anscheinend, warum nur ein Piercing stechen lassen, wenn ich auch fünf auf einmal haben kann?! Die Gute hat sich mal eben ihren kompletten Vornamen piercen lassen. Krass!

Kein Wunder, dass ihr Bild fast zwei Millionen Likes hat. Selbst wenn die Buchstaben vielleicht nur aufgeklebt sind, denken wir schon mal darüber nach, welches Wort wir uns piercen lassen könnten  (L-O-V-E, P-E-A-C-E oder doch lieber unseren Namen?!). Wir sind von der Idee einfach nur geflasht! 

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X