Kylie Jenners Tochter Stormi trägt mit 5 Monaten schon Ohrringe und das Netz rastet aus

Ja, momentan berichten wir gerne mal über Kylie Jenner, das ist uns auch schon aufgefallen. Aber irgendwie liefert uns die 20-Jährige in letzter Zeit einfach auch immer wieder Grund, um mal ganz energisch in die Tasten zu hauen.

Denn wenn Kylie uns in einem Video ihre aufwändige Schminkroutine nahebringt (bestehend aus 37 Schritten übrigens ☝️) oder uns plötzlich mit der Mega-News umhaut, dass sie ab sofort auf ihre Lip-Filler verzichten werde, dann können wir das natürlich nicht einfach ignorieren. Ne, ne, neeee…

Und heute ist halt wieder so ein Tag, an dem die nächste Kylie-News erzählt und besprochen werden muss. Denn Diskussions-Potenzial hat sie allemal. Und das, obwohl die ganze Sache eigentlich nur mit zwei harmlosen Aufnahmen auf Snapchat begann.

Denn dort postete Kylie jetzt eine zuckersüße Kuscheleinheit mit Töchterchen Stormi.

Kylie Jenners Tochter hat mit 5 Monaten schon gepiercte Ohren…

View this post on Instagram

THIS IS SO CUTE 7/11/18

A post shared by Kylie Jenner (@kyliesnapchat) on

View this post on Instagram

cutie 7/11/18

A post shared by Kylie Jenner (@kyliesnapchat) on

Ja, das ist wirklich süß – bis auf ein winziges Detail, das den Followern aber natürlich sofort ins Auge sprang. Und zwar ein kleiner, funkelnder Ohrring an Stormis Öhrchen.

… und Twitter flippt deswegen aus!

Denn DAS ist für viele User im Netz natürlich ein absolutes No-Go. Immerhin ist die Tochter von Kylie Jenner gerade mal fünf Monate alt. FÜNF – und damit ist sie noch ein kleines Baby, das weder weiß, was ein Ohrring ist noch sagen kann, ob es so einen Blinker am Ohr überhaupt tragen möchte. Nein, das hat jetzt alleine Kylie für die kleine Stormi entschieden. So wie es eben viele Mütter schon relativ kurz nach der Geburt für ihre Töchter oder auch Söhne tun.

Eine Tatsache, die nun mal nicht jeder nachvollziehen kann. Das wird in den Kommentaren der Twitter-Gemeinde mehr als deutlich:

„Kylie hat Stormis Ohren gepierct. Nein, nein, nein, nein“

„Neiiiiin, warum hat Kylie Jenner die Ohren ihres 5 Monate alten Babys gepierct?“

„Ich kann nicht glauben, dass Kylie die Ohren von Stormi gepierct hat. So grausam“

Doch es gibt auch Stimmen, die die ganze Aufregung nicht verstehen können:

„Warum wird Kylie dafür beschimpft, dass sie die Ohren von ihrem 5 Monate altem Baby gepierct hat???? Meine Mutter hat mir Ohrlöcher gemacht, als ich gerade mal 3 Monate oder so alt war“

„Ich, als die Leute angefangen haben über Kylie Jenner zu urteilen, weil sie die Ohren IHRER TOCHTER gepierct hat“

Babys mit Ohrlöchern – Ist das in Ordnung?

Jaaa, und genau hier fängt die Diskussion an, die wir schon so oft geführt haben. Denn ab wann ist es denn nun normal oder angebracht, seinem Kind Ohrlöcher zu stechen? Gibt es eine Altersbeschränkung? Oder wohl eher, sollte es eine geben?

Fragen über Fragen, bei denen die Meinungen, vor allem bei Eltern, ganz klar auseinander driften. Die meisten Ärzte hingegen scheinen sich bei diesem Thema schon eher einig zu sein.

Denn auf Grund einer bestehenden Entzündungsgefahr rät der Großteil Elternpaaren dazu, von gepiercten Ohren bei ihren Kindern abzusehen – zumindest wenn sie noch so jung sind. Der HNO-Spezialist Roland Laszig, Leiter der Uniklinik Freiburg, fasste es beispielsweise in einem Focus-Interview aus dem letzten Jahr folgendermaßen zusammen: „Ohrlochstechen bei Kleinkindern ist legale Körperverletzung“. Und an der Aussage ist wohl nicht zu rütteln.

Klar, am Ende ist es natürlich jedem Elternpaar selbst überlassen, ob es seinen Kindern so früh Ohrlöcher stechen lassen oder nicht, doch ist es andersherum wirklich sooo schwer, einfach noch ein paar Jährchen zu warten? Eigentlich nicht, oder?

Das wird dich auch interessieren

Kylie Jenner Signature-Hose wird zum Trend
12. Juli 2018

Jap, die „Kylie Jenner“-Gedächtnishose landet bald auch in deinem Kleiderschrank

Kylie Jenner will jetzt tatsächlich auf ihre Lip-Filler verzichten und wir feiern das Ergebnis schon jetzt
9. Juli 2018

Kylie Jenner verzichtet tatsächlich auf ihre Lip-Filler und wir feiern das Ergebnis schon jetzt

WTF?! Kylie Jenners Tochter besitzt jetzt schon einen 19.000€ schweren Schuhschrank
5. Juli 2018

Kylie Jenners Tochter besitzt Schuhe für 19.000 € – und kann noch nicht mal laufen!

kylie-jenner-schminkvideo-routine-thumb
29. Juni 2018
by Très Click

Kylie Jenners Schminkroutine besteht aus 37 Schritten und ja, die kannst du jetzt nachschminken

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody
20. Juni 2018
by Très Click

Riesiger Photoshop-Fail?! Bonnie Strange und Kylie Jenner haben plötzlich einen identischen Babybody

Kylie Jenner mit Babybauch
4. Februar 2018

Kylie Jenners Baby ist da und sie hat ein VIDEO für uns

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!