Kylie Jenner & Tyga haben sich auf jeden Fall, vielleicht, möglicherweise, total getrennt

Wir haben vor Schreck alles – It-Bag, Smartphone und unsere Freitagsabend-Planung – fallen lassen, als wir diese Breaking News erfahren haben: Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben. What??

So ein Schock!!! Wer hätte jemals damit gerechnet, dass sich dieses  Trash Traumpaar trennen würde? Wir dachten echt, dass diese Liebe länger, als die von Brad und Angie halten würde.

Die Beziehung zwischen einem gerade mal 18 Jahre alten Reality-Show-Sternchen und ihrem Bad-Boy-Rapper ist ganz klar für die Ewigkeit bestimmt – dachten wir 

Aber wir reißen uns zusammen und sind ganz stark. Denn der Trennungsgrund ist so total nachvollziehbar: Tyga soll irgendwas mit irgendwem gemacht haben, als Kylie gerade irgendwo war. Und irgendwie sollen die Kardashians Druck gemacht haben.

Krass, krass, krass. Wir wissen noch nicht, ob wir heute Nacht ein Auge zukriegen. Wir sind ganz aufgewühlt und  ZZZzzzzzZZZzz zz ZZZ zzz

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X