Kylie Jenner & Tyga haben sich auf jeden Fall, vielleicht, möglicherweise, total getrennt

Wir haben vor Schreck alles – It-Bag, Smartphone und unsere Freitagsabend-Planung – fallen lassen, als wir diese Breaking News erfahren haben: Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben. What??

So ein Schock!!! Wer hätte jemals damit gerechnet, dass sich dieses  Trash Traumpaar trennen würde? Wir dachten echt, dass diese Liebe länger, als die von Brad und Angie halten würde.

Die Beziehung zwischen einem gerade mal 18 Jahre alten Reality-Show-Sternchen und ihrem Bad-Boy-Rapper ist ganz klar für die Ewigkeit bestimmt – dachten wir 

Aber wir reißen uns zusammen und sind ganz stark. Denn der Trennungsgrund ist so total nachvollziehbar: Tyga soll irgendwas mit irgendwem gemacht haben, als Kylie gerade irgendwo war. Und irgendwie sollen die Kardashians Druck gemacht haben.

Krass, krass, krass. Wir wissen noch nicht, ob wir heute Nacht ein Auge zukriegen. Wir sind ganz aufgewühlt und  ZZZzzzzzZZZzz zz ZZZ zzz

Das wird dich auch interessieren

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X