Kylie Jenner & Tyga haben sich auf jeden Fall, vielleicht, möglicherweise, total getrennt

Wir haben vor Schreck alles – It-Bag, Smartphone und unsere Freitagsabend-Planung – fallen lassen, als wir diese Breaking News erfahren haben: Kylie Jenner und Tyga sollen sich getrennt haben. What??

So ein Schock!!! Wer hätte jemals damit gerechnet, dass sich dieses  Trash Traumpaar trennen würde? Wir dachten echt, dass diese Liebe länger, als die von Brad und Angie halten würde.

Die Beziehung zwischen einem gerade mal 18 Jahre alten Reality-Show-Sternchen und ihrem Bad-Boy-Rapper ist ganz klar für die Ewigkeit bestimmt – dachten wir 

Aber wir reißen uns zusammen und sind ganz stark. Denn der Trennungsgrund ist so total nachvollziehbar: Tyga soll irgendwas mit irgendwem gemacht haben, als Kylie gerade irgendwo war. Und irgendwie sollen die Kardashians Druck gemacht haben.

Krass, krass, krass. Wir wissen noch nicht, ob wir heute Nacht ein Auge zukriegen. Wir sind ganz aufgewühlt und  ZZZzzzzzZZZzz zz ZZZ zzz

Das wird dich auch interessieren

fitnessstudio-zu
26. März 2020
by Très Click

Muss ich jetzt weiter den Fitnessstudio-Beitrag zahlen?

party
29. März 2020

Ist Houseparty das neue WhatsApp?

tiger-king-netflix
30. März 2020
by Très Click

Warum gerade wirklich ALLE über „Tiger King“ auf Netflix sprechen

gntm-folge-10
3. April 2020

Lijana macht Twitter immer noch „aggressiv“ – und wir fühlen die Tweets zur 10. GNTM-Folge ja so sehr

ehepaar-neu
1. April 2020
by Très Click

Dieser 92-Jährige übernimmt das Haarefärben für seine Frau – und erwärmt unser Herz

boyfriend-kissen-zum-kuscheln
25. März 2020
by Très Click

Schon ein wenig einsam? Dieser umarmende Kuschelkissen-Boyfriend ist für euch da!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X