Was Kylie Jenner jetzt über ihre Beauty-OPs und angeblichen Unsicherheiten klarstellt

„Ich glaube, ein großes Missverständnis über mich ist, dass ich so viele Operationen an meinem Gesicht hatte und dass ich eine unsichere Person war, aber das war ich wirklich nicht.“ – Über diese Worte von Kylie Jenner reden gerade viele Leute im Netz. Denn die 25-Jährige sprach kürzlich im Interview mit HommeGirls offen und ehrlich über ihre Beauty-Eingriffe (die sich dem Statement nach wohl auf ihre Lippen beschränken) und darüber, wie ihre zwei Kids ihre Liebe zu ihren natürlichen Gesichtszügen neu entfacht haben.

„[Die Mutterschaft hat] mich dazu gebracht, mich selbst mehr zu lieben. Ich sehe jetzt meine Gesichtszüge in meiner Tochter und in meinem Sohn. (…) Meine Tochter sieht aus wie ich. Ich sehe meine Schönheit in ihr und das hat mich mit Sicherheit dazu gebracht, mich selbst mehr zu lieben, so Kylie im Interview. Dass das nicht immer so war, ist kein Geheimnis. Ihre Unsicherheiten mit ihren schmalen Lippen führten in jungen Jahren nämlich nicht nur zu einer regelrechten Besessenheit von Make-up, sondern auch dazu, dass sie sich bereits mit 17 die Lippen machen ließ. Darüber sprach sie 2021 auch bereits bei der KUWTK-Reunion im Talk mit Gastgeber Andy Cohen. „Ich hatte wirklich schmale Lippen, habe aber eigentlich nie darüber nachgedacht“.

Bis ein Typ nach einer Knutscherei DAS zu ihr gesagt habe: „‚Oh mein Gott, du bist so eine gute Küsserin, aber du hast so schmale Lippen.‘ (…) Von da an fühlte ich mich unküssbar, so die Kardashian-Beauty. Und diese Aussage führte letztlich dazu, dass Kylie anfing, mehr und mehr mit sich selbst zu hadern. Und letztlich eben sogar zu Lip Fillern griff.

Diese würde sie aber bis heute auch nicht bereuen, wie sie weiter im Interview mit HommeGirls klarstellte: „Ja, ich liebe volle Lippen und wollte volle Lippen. Aber als ich aufwuchs, war ich immer die selbstbewussteste Person im Raum. (…) Ich hatte zwar die eine Unsicherheits-Sache mit meinen Lippen, also habe ich Lip Filler bekommen. Und es war das Beste, was ich je gemacht habe. Ich bereue es nicht. Aber ich fand mich immer süß.“ Dass sie also viele weitere Operationen gehabt habe (worüber in den vergangenen Jahren ja immer wieder spekuliert wurde), sei also nicht richtig. Oder um es nochmals in Kylies Worten auszudrücken: ein großes „Missverständnis“.

Wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass sie diese neu entdeckte Liebe zu sich selbst auch an ihre zwei Kids, besonders Tochter Stormi, weitergeben kann. Denn dass der gesamte Kardashian-Clan nicht gerade dafür bekannt ist, Selbstakzeptanz und Natürlichkeit zu leben, sondern eher einem unrealistischen Schönheitsideal hinterher eifert (wir haben gerade erst auch über die ständige Gewichtsverlust-Spirale der Girls gesprochen), wissen wir alle. Als Kylie jedoch von HommeGirls danach gefragt wurde, welchen Rat sie Stormi geben würde, sagte die 25-Jährige Folgendes: „Sei selbstbewusst, sei immer selbstbewusst“, bevor sie hinzufügte: „Sie ist perfekt, so wie sie ist“. Yesssssss! Und das gilt auch für euch Mäuse da draußen. Lasst euch nie einreden (von Menschen oder angeblichen Idealen), dass ihr nicht genauso richtig seid, wie ihr eben seid. Drücker geht raus! ❤️

Credits: Instagram/ kyliejenner, Getty Images

Das wird dich auch interessieren

timothee-kylie
by Très Click

Okkk, Kylie Jenner und Timothée Chalamet sollen sich also wirklich (!!) daten

selena-jailey
by Très Click

Hailey Bieber (und Kylie Jenner) vs. Selena Gomez – Alles zum Drama

kylie-jenner-kommentare-instagram
by Très Click

Kylie Jenners Follower reagieren so fies wie nie auf ihre neuesten Insta-Bilder

kylie-jenner-milch-thumb

Kylie Jenner hat ihre Cornflakes erstmals mit Milch gegessen – und das Netz ist außer sich

Selbstliebe dank Stormi, verrät Kylie Jenner im Vogue-Interview

Warum Kylie Jenner erst durch Stormi gelernt hat, ihren Körper zu lieben

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

Kylie Jenner zeigt uns ihren Handtaschen-RAUM und klar, auf Stormi wartet auch schon eine Birkin

X