Viel Haut und wenig Bikini – Kylie Jenner und Hailey Baldwin feiern die heißeste BFF-Party ever

1. Uiuiuiii, that’s hot! Kylie Jenner und Hailey Baldwin feierten mal eben die heißeste BFF-Party ever. Die Mädels halb nackt, die Bikinis knapper als knapp, und alle waren sehr touchy unterwegs. Und natürlich gibt es von dieser Mega-Sause nicht nur ein provokatives Foto, sondern unzählige. Falls ihr euch wundert, warum die Fotos nicht von den offiziellen Accounts der beiden stammen: Scheinbar haben Kylie und Hailey die pikantesten Fotos selbst gelöscht (sagt alles, oder?!). Aber da war das Internet wohl mal wieder schneller… (Via Daily Mail)

2. Und noch mehr nackte Haut: Calvin Harris postete ein ultra-heißes Bild ohne Shirt (und vermutlich auch ohne Schlüppi) von sich. Und wie sollte es anders sein, die Mädels sind außer Rand und Band. (Via Instagram Calvin Harris)

3. Auch etwas „out of control“ scheint Amber Heard. Paparazzi erwischten sie nach dem Gerichtstermin mit einem fetten Grinsen im Gesicht. So ganz unumstritten ist ihre Anklage gegen Ex Johnny Depp wegen häuslicher Gewalt ja nicht – und die Millionen-Abfindung, die ihr winkt, auch nicht. (Via BILD)

4. Wir freuen uns schon riesig auf den neuen Disney Film „Finding Dory“. Tierschützer sind allerdings jetzt schon in Alarmbereitschaft. Sie warnen davor, sich in lauter Disney Euphorie einen Blue Tang-Fisch fürs heimische Aquarium zu kaufen. Deshalb gibt es jetzt die Petition „Watch Dori, not buy her“, die sich dafür einsetzt, dass Disney am Anfang des Films eine Warnung platziert. (Via The Petition Site)

5. Auch Hillary Duff setzt sich für den Tierschutz ein. Daheim peppelt sie gerade einen kleinen Waschbären auf. Sooo süß! (Via Instagram Hillary Duff)

6. Einen neuen „Mitbewohner“ hat auch Kirsten Dunst. Sie soll ihren TV-Co-Star Jesse Plemons daten. (Via Just Jared)

7. Die Bad-News des Tages: Katy Perrys Twitter-Account wurde gehacked. Der Hacker postete fiese Tweets über Taylor Swift auf Katys Seite. So ein A****! (Via E! Online)

Das wird dich auch interessieren

queen-elizabeth
18. Februar 2020
by Très Click

Ooooops, der Royal Family ist auf ihrer Website ein peinlicher Sex-FAIL unterlaufen

brahms-review
20. Februar 2020

„Brahms: The Boy 2“ ist der langweiligste Horrorfilm, den ich je gesehen habe

penis-weingummi
18. Februar 2020
by Très Click

Na, mal naschen? Du kannst jetzt eine Tüte voll mit bunten Weingummi-Penissen anonym verschicken!

after-truth-heiss
17. Februar 2020

Im Teaser-Trailer zu „After Truth“ geht’s heißer her als im ganzen ersten Film

i-am-not-okay-with-this-trailer
18. Februar 2020

„I Am Not Okay With This“ ist wie ein Flashback in die eigene Pubertät – mit einer großen Ausnahme!

jason-momoa-malbuch
17. Februar 2020

Ja, es gibt ein Malbuch nur mit Jason-Momoa-Bildern – und Stressabbauen war nie schöner

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X