Kylie Jenner verrät das Geheimnis ihres Mega-Dekolletés. Spoiler: Es ist keine OP, sondern ein BH

Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht – richtig? Richtig! Allerdings hat Kylie, Nein-ich-hatte-keine-Lippen-OP, Jenner uns jetzt doch wieder am Haken. Genauer gesagt am BH-Häkchen.

Auf Jenner-News, ihrer neuen Homepage, die gerade ganz frisch gelaunched hat, zeigt die Jüngste vom Kardashian-Clan ihren ultimativen Power-Brust-Trick via Video. Weil sie ALL ihre Beauty-Gehemnisse mit ihren treuen Fans teilen will. Aber auch, um Brust-OP-Gerüchte aus dem Weg zu räumen.

Und wir müssen zugeben, das tut sie sehr eindrucksvoll: Im Clip zeigt sie sich erst mit einem unwattierten Spitzen-Bra und wechselt dann in ihr Lieblingsmodell ‚Bombshell‘ von Victoria’s Secret. Und va va Voom: Steht sie da mit Stolz geschwellter Brust. Hier der Beweis:

 

Und hier nochmal in Nahaufnahme:

Super Effekt – ganz ehrlich. Aber ob Kylie echt so ehrlich ist? Der BH mogelt tatsächlich locker 2 Körbchen-Größen drauf. Aber: Wer, was, wie, wo, wann vorher bei Mrs. Jenner gemogelt wurde, weiß nur sie selbst. Und der Doc ihres Vertrauens.

Für uns viel spannender: Der BH kann was und wenn wir uns das nächste Mal etwas schwach auf der Brust fühlen, wissen wir, was zu tun ist.

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X