Versucht Kylie Jenner hier echt, uns Von-Dutch-Kappen wieder schmackhaft zu machen?

Ähm, wer hat an der Uhr gedreht? Befinden wir uns wieder in den 2000ern? Diese Frage stellt man sich unwillkürlich, wenn man Kylie Jenner auf Snapchat und Instagram verfolgt.

Die 18-Jährige zeigt sich in den sozialen Medien jetzt nämlich mit ihrem neuesten It-Piece: Und dabei handelt es nicht um eine Mulberry Bag oder Louboutin Flats. Kylie trägt am liebsten ihre Von Dutch-Kappe.

Wie bitte? Die Marke gehört dem kürzlich verstorbenen Designer Christian Audigier: Seine wilde Statement-Fashion hat Mitte 2000 so ziemlich jeder getragen, von Britney Spears bis Madonna.

 

Gibt’s jetzt ein Revival? Wir wissen nicht, was wir davon halten sollen, aber es wäre zumindest eine schöne Hommage an Christian Audigier.

KYLIE LIEBT IHRE KAPPE

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X