Kylie Jenner zeigt auf Snapchat ihre Make-up-Routine und ALLE rasten aus

Ja, wir haben uns schon öfter gefragt, wie sich Kylie Jenner wohl schminkt: Gut, dass sie für ihre Lippen ihre Lip Kits und -Gloss benutzt ist, klar aber für Augen, Brauen und Co? Unklar.

Jetzt gibt Kylie Jenner selbst die Auflösung – via Snapchat: Von Make-up-Produkten (unter anderem NAKED), über Puder (Chanel) bis hin zu Mascara (Lancôme): Sie zeigt jeden klitzekleinen Schritt ihrer Make-up-Routine, zur Freude ihrer Fans.

Die sind echt aus dem Häuschen: Die einen freuen sich, dass die 18-Jährige ganz „normale“ Beauty-Essentials nutzt, die anderen sind erleichtert, dass Kylie auch keine perfekte Haut hat.

Wir sind uns sicher: Die Produkte, die Kylie verwendet, werden bald restlos ausverkauft sein.

DIE TWITTER-KOMMENTARE IHRER FOLLOWER

KYLIE JENNER MAKE-UP ROUTINE

Das wird dich auch interessieren

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

X