Très Click
20.03.2017 von Très Click

Kylie Jenners „Clear Boots“ sehen doch irgendwie anders aus, als gedacht

Wir fanden Kylie Jenners durchsichtige Plastik-Boots ja von Anfang an etwas gewöhnungsbedürftig, aber was uns unsere Kollegen von der Cosmopolitan jetzt gezeigt haben, übertrifft wirklich unsere Vorstellungen!

Denn leider sehen die Boots doch nicht gaaaanz so aus wie auf Kylies makellosen Instagram-Fotos, sondern – wie verschiedene Nutzer jetzt auf Instagram und Co gezeigt haben – eher wie beschlagene Fensterscheiben im Winter…😂

Für alle, die diese Schuhe aber doch tragen wollen, haben wir 3 Tipps für euch um Schweiß-Füßen den Kampf anzusagen:

1. Anti-Transpirant Deo auf die Füße sprühen!

Genau wie unter den Achseln, beugt Deo auch an den Füßen das Schwitzen vor.

2. Socken tragen!

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt, dass das den ganzen Sinn der transparenten Boots zerstört, aber wie wäre es zB. mit süßen, bedruckten Söckchen oder Fischnetzstrümpfen? 😍

3. Offene Varianten der Clear Boots tragen!

So kommt Luft an eure Füße und sie können besser atmen.

Kennst du schon unseren Newsletter?

Exklusive Gewinnspiele, die aktuellsten Stories und alles, was du deiner BFF erzählen willst direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
Mehr über: Kylie Jenner, Clear Boots
Credits: Cosmopolitan, Instagram/kyliejenner, Instagram/bourgeoisgurl, Twitter/Well_Damn_Jesse, Your Next Shoes
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Erfahre als Erste alles über die neuesten Fashion-Trends und Shopping-Tipps!

Nein danke, shoppen ist nichts für mich
×
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.