Die besten Pink-Hair-Inspo-Pics für deinen nächsten Friseur-Besuch

„King Kylie ist back!“ So feiern die Fans Kylie Jenners Rückkehr zu ihrer alten Kult-Haarfarbe Pink. Auf Insta zeigt sich die Social Media Queen mit Zuckerwatte-Rosa-Haarpracht und ihre Fans fühlen sich sofort nach 2015 zurückversetzt, als Kylie schon mal mit dem Look reihenweise Teenies zu kühnen Farb-Experimenten inspirierte.

Diesmal aber wirkt Kylies Rosa weicher, wärmer, professioneller. Genau wie sie auch, eben. Ob es eine Perücke ist? Noch unklar. Klar ist aber, dass Kylies Post der letzte Schubs war, den wir brauchten, um selbst endlich einen Friseurtermin zu machen. Weitere Pink-Inspo-Pics findet ihr unten – denn wie am an Kylies Pink-Evolution sieht: Rosa ist nicht gleich Rosa. Achtet auf euren Unterton und zeigt dem Haarstylisten eures Vertrauens GENAU, was ihr euch vorstellt (glaubt uns, wir sprechen aus Erfahrung). Viel Spaß beim Friseur, everybody, und sendet Pics!

King Kylie

Du stehst eher auf den girly Style? Dann ist das Zuckerwatte-Pink von Kylie die passende Farbe für dich. Es ist eine intensives Pink aber trotzdem nicht zu aufdringlich. Perfekt geeignet für den kommenden Sommer!

Metallic Pink

Du traust dich nicht deine Haare direkt in ein knalliges Pink zu färben? Ein metallisch schimmerndes Rosa ist die Antwort. Kate Moss hat es während ihrer Supermodel Tage gerockt und du kannst das auch. Der kühle Ton des Pinks ist zeitlos und gleichzeitig chic. Im Herbst und Winter sieht es besonders Hammer aus!

Candy Pink

Du willst nicht aufs Ganze gehen? Dann färbe doch nur die Spitzen in einem Candy Pink, wie es Kaia Gerber hier getan hat. Der finale Look hat einen modernen Punk vibe und wirkt ziemlich cool. Auch perfekt geeignet für Festivals!

Milky Pink

Du stehst auf Animes oder Mangas? Die Haarfarbe Milky Pink hat einen sanften Ton und lässt sich gut mit viel Blush kombinieren. So gibt es dir direkt einen Doll Look – super cute! Die Influencerin Sab Zada ist bekannt für den Doll Look und greift selbst regelmäßig auf Milky Pink zurück.

Berry Pink

Du suchst nach einem dunkleren Pink? Wir empfehlen Berry Pink. Es ist ein kühles, aber dennoch sattes Pink und passt gut zu der winterlichen Blässe. Celebrities haben es noch nicht für sich entdeckt, aber damit ist es brandneu und mit deiner Hilfe der hotteste Hairstyle von morgen.

Das wird dich auch interessieren

tres-click-mittellange-haare-1

Ihr habt mittellange Haare? Dann haben wir die allerschönsten Hairstyles für euch!

quiet-luxury-haare
by Très Click

So easy zaubert ihr euch glamouröses „Quiet Luxury Hair“

mermaid-hair-trend
by Très Click

So gelingt euch der virale „Mermaid Hair“-Look ganz easy – auch ohne Sprung ins Wasser

bildschirmfoto2024-01-08um111914
by Très Click

DAS ist Timothée Chalamets Kette, von der Kylie Jenner nicht die Finger lassen konnte

kylie-jenner-beauty-op
by Très Click

Was Kylie Jenner jetzt über ihre Beauty-OPs und angeblichen Unsicherheiten klarstellt

haare
by Très Click

Ich habe alle (fast) alle Haar-Öle getestet und DAS ist das Beste

X