Kylie Jenners Handynummer findet ihr jetzt auf Twitter!

Rob and Chyna ?? E!

A photo posted by Blac Chyna (@blacchyna) on

Robert Kardashian hat gerade die Handynummer von Kylie Jenner bei Twitter gepostet. Whaaat?

Natürlich bekam Kylie direkt Anrufe von irgendwelchen Superschnellen von Twitter. Aber warum ist Rob so fies zu seiner kleinen Schwester?

Offenbar war es so, dass die Kardashians eine Babyshower geschmissen haben und Blac Chyna, die Mutter des Babys, nicht eingeladen war.

Ja, das ist schon echt seltsam… Wer hat denn schon mal von einer Babyshower ohne die werdende Mutter gehört?

Was genau dahinter steckt, ist bisher unklar. Auch wissen wir nicht, was Kylie dabei für eine Rolle gespielt hat und warum ausgerechnet ihre Handynummer von Rob veröffentlicht wurde und keine der anderen.

Natürlich haben wir gleich mal bei Kylie angerufen. Offensichtlich handelt es sich wirklich um die richtige Nummer, nur hat Kylie  inzwischen natürlich eine neue.

Das postete Rob auf Twitter:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X