Kylie Jenners Liebesbeweis geht unter die Haut

Ai, ai, ai, was sehen wir da? Eine verliebte Kylie Jenner! Und wenn wir gaaaaaanz genau hinsehen, dann sehen wir da sogar ein klitzekleines „T“ (für Tyga, seines Zeichens Kylie Jenners Lebensabschnittsgefährte) an ihrem Knöchel.

Zuerst hat das tätowierte Mini-T der US-Nachrichtendienst TMZ entdeckt, die auch berichten, dass das kleine Tattoo von Celebrity-Tätowierer Rafael Valdez gestochen worden sein soll – aber schon vor einem Monat. Da hat es auch schon ein Debüt auf Instagram gefeiert und keiner hat’s bemerkt. Einfach, weil die Tätowierung soooo klein ist, dass sie auch locker als Fleck oder Muttermal durchgehen könnte.

Kylie Jenner ergänzt mit dem T ihre Mini-Tattoo-Sammlung und gewährt neben ihrer BFF jetzt auch ihrem Liebsten ein Platz unter ihrer Haut. Der Platz im Herzen war ihm ja schon vorher sicher. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X