Très Click
03.01.2017 von Très Click

Kylie Jenners Liebesbeweis geht unter die Haut

Ai, ai, ai, was sehen wir da? Eine verliebte Kylie Jenner! Und wenn wir gaaaaaanz genau hinsehen, dann sehen wir da sogar ein klitzekleines „T“ (für Tyga, seines Zeichens Kylie Jenners Lebensabschnittsgefährte) an ihrem Knöchel.

Zuerst hat das tätowierte Mini-T der US-Nachrichtendienst TMZ entdeckt, die auch berichten, dass das kleine Tattoo von Celebrity-Tätowierer Rafael Valdez gestochen worden sein soll – aber schon vor einem Monat. Da hat es auch schon ein Debüt auf Instagram gefeiert und keiner hat’s bemerkt. Einfach, weil die Tätowierung soooo klein ist, dass sie auch locker als Fleck oder Muttermal durchgehen könnte.

Kylie Jenner ergänzt mit dem T ihre Mini-Tattoo-Sammlung und gewährt neben ihrer BFF jetzt auch ihrem Liebsten ein Platz unter ihrer Haut. Der Platz im Herzen war ihm ja schon vorher sicher. ?

Das wird dich auch interessieren

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X