Très Click
03.01.2017 von Très Click

Kylie Jenners Liebesbeweis geht unter die Haut

Ai, ai, ai, was sehen wir da? Eine verliebte Kylie Jenner! Und wenn wir gaaaaaanz genau hinsehen, dann sehen wir da sogar ein klitzekleines „T“ (für Tyga, seines Zeichens Kylie Jenners Lebensabschnittsgefährte) an ihrem Knöchel.

Zuerst hat das tätowierte Mini-T der US-Nachrichtendienst TMZ entdeckt, die auch berichten, dass das kleine Tattoo von Celebrity-Tätowierer Rafael Valdez gestochen worden sein soll – aber schon vor einem Monat. Da hat es auch schon ein Debüt auf Instagram gefeiert und keiner hat’s bemerkt. Einfach, weil die Tätowierung soooo klein ist, dass sie auch locker als Fleck oder Muttermal durchgehen könnte.

Kylie Jenner ergänzt mit dem T ihre Mini-Tattoo-Sammlung und gewährt neben ihrer BFF jetzt auch ihrem Liebsten ein Platz unter ihrer Haut. Der Platz im Herzen war ihm ja schon vorher sicher. ?

Das wird dich auch interessieren

harry-potter-theorie
22. November 2021
by Très Click

Hatten Harry und Hermine Sex? Diese „Harry Potter“-Fan-Theorie haut euch vom Besen

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X