Kylie Jenners neue Lippenstift-Farbe kommt uns irgendwie bekannt vor

Das war wohl nichts! Normalerweise sorgt Kylie Jenner ja fast jeden Monat für das Überziehen der Kreditkarten, wenn es wieder heißt: Eine neue LipKit-Farbe ist da!?Doch dieses Mal könnte es sein, dass sich die „neue“ Farbe vielleicht nicht ganz so gut verkaufen wird wie sonst.

Der Grund: Die angeblich superneue Farbe Blitzen (aus der Limited Edition „Holiday Lipstick Kit“) sieht dem Farbton des LipKits Spice (Release war im Oktober 2016) zum Verwechseln ähnlich. Ups! ? Es scheint so, als wäre da jemand unkreativ ins neue Jahr gestartet. Also echt, eine alte Farbe als Limited Edition neu anpreisen? Nicht cool, Kylie!

Die „neue“ Farbe Blitzen vs. alte Farbe Spice

Das wird dich auch interessieren

duefte-besondere-orte
22. Mai 2020
by Très Click

WC, Bettwäsche und Co. – Mit diesen Düften bekommst du überall das richtige Flair

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X