Kylie Jenner zeigt uns, wie ein 50.000 Dollar Hund aussieht und was du heute sonst noch wissen musst

1. Kylie Jenner hat angeblich 50.000 Dollar für ihren neuen neuen Hund Rolly ausgegeben! Auf Snapchat hat sie den kleinen Bulldoggen-Dalmatiner-Mischling erstmalig präsentiert. Wer sich’s leisten kann… (Via Elle US)

2. Der Blogger Matt Galligan hat uns verraten, welche App am meisten Akku verschwendet (und wir wünschten, wir wüssten die Antwort nicht): Es ist Facebook. Angeblich wird aber an diesem Problem gearbeitet, puh! (Via TechCrunch)

3. Cara, du musst jetzt ganz stark sein! Wissenschaftler haben nämlich rausgefunden, dass Bacon genauso krebserregend sein soll, wie Zigaretten. Krass! (Via Grazia UK)

4. Wie süß ist das denn?! Selena Gomez hat auf Instagram ein Bild gepostet auf dem sie ihrem Patenkind das Klavierspielen beibringt – So goldig! (Via Instagram)

5. Halloween steht sowas von unmittelbar bevor und wir wissen immer noch nicht, als was wir uns verkleiden sollen. Ist aber gar kein Problem, denn wir können uns auf die Schnelle von den 18 besten Promi-Verkleidungen inspirieren lassen (Via people)

6. Der Promi-Biograph J. Randy Taraborrelli veröfentlicht noch in dieser Woche eine (nicht genehmigte!) Biographie von Beyoncé mit dem Titel „Becoming Beyoncé: The Untold Story“, in der angeblich auch der Fahrstuhl-Vorfall und Betrugsgerüchte von Jay-Z aufgeklärt werden. Hui! (Via Harper’s Bazaar)

7. Wir lieben das Internet! Denn dort haben Fans bereits einen superwitzigen Anruf aus den Musik-Videos von Adele und Lionel Richie (beide selbstverständlich mit dem Titel „Hello“) zusammengeschnitten. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X