Très Click
26.10.2015 von Très Click

Kylie Jenner zeigt uns, wie ein 50.000 Dollar Hund aussieht und was du heute sonst noch wissen musst

1. Kylie Jenner hat angeblich 50.000 Dollar für ihren neuen neuen Hund Rolly ausgegeben! Auf Snapchat hat sie den kleinen Bulldoggen-Dalmatiner-Mischling erstmalig präsentiert. Wer sich’s leisten kann… (Via Elle US)

2. Der Blogger Matt Galligan hat uns verraten, welche App am meisten Akku verschwendet (und wir wünschten, wir wüssten die Antwort nicht): Es ist Facebook. Angeblich wird aber an diesem Problem gearbeitet, puh! (Via TechCrunch)

3. Cara, du musst jetzt ganz stark sein! Wissenschaftler haben nämlich rausgefunden, dass Bacon genauso krebserregend sein soll, wie Zigaretten. Krass! (Via Grazia UK)

4. Wie süß ist das denn?! Selena Gomez hat auf Instagram ein Bild gepostet auf dem sie ihrem Patenkind das Klavierspielen beibringt – So goldig! (Via Instagram)

5. Halloween steht sowas von unmittelbar bevor und wir wissen immer noch nicht, als was wir uns verkleiden sollen. Ist aber gar kein Problem, denn wir können uns auf die Schnelle von den 18 besten Promi-Verkleidungen inspirieren lassen (Via people)

6. Der Promi-Biograph J. Randy Taraborrelli veröfentlicht noch in dieser Woche eine (nicht genehmigte!) Biographie von Beyoncé mit dem Titel „Becoming Beyoncé: The Untold Story“, in der angeblich auch der Fahrstuhl-Vorfall und Betrugsgerüchte von Jay-Z aufgeklärt werden. Hui! (Via Harper’s Bazaar)

7. Wir lieben das Internet! Denn dort haben Fans bereits einen superwitzigen Anruf aus den Musik-Videos von Adele und Lionel Richie (beide selbstverständlich mit dem Titel „Hello“) zusammengeschnitten. (Via Cosmopolitan)

Das wird dich auch interessieren

thumb_ti
14. Juni 2021

Mehr Liebes-Chaos geht nicht: Der Recap zum „Temptation Island“-Finale

sex-life-netflix
14. Juni 2021
by Très Click

Ihr habt „365 DNI“ schon zehnmal geschaut? Dann wird’s jetzt Zeit für Netflix‘ „Sex/Life“

em-2021-tweets
16. Juni 2021
by Très Click

Mats Hummels schießt Frankreich zum Sieg – und na ja, Twitter hat dazu einiges zu sagen…

thumbprincess
9. Juni 2021

„Princess Charming“ wird zu „Love Island“: Twitter FLIPPT aus – und das nicht nur wegen dem ersten Kuss

thumbsat1neu
10. Juni 2021
by Très Click

Die härteste Reality-Show ever: Bei „Das große Promi-Büßen“ können Stars ihren Ruf retten

thumbbeast
17. Juni 2021
by Très Click

Wir kriegen ein „Die Schöne und das Biest“-Prequel – und Hottie Luke Evans ist auch wieder mit dabei!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X