Kylie Jenners neuer Look ist der krasseste, den sie je hatte!

Ja, die linke Dame ist wirklich Kylie Jenner! Und zwischen diesen zwei Fotos von Kylie liegen ernsthaft nur acht Tage – und einige Gramm mehr Make-up.

Der jüngste Spross des Kardashian-Jenner-Clans ließ sich jetzt in Kalifornien beim Gassigehen komplett frei von Make-up erwischen. Keine dunkel geschminkten Augen mit Fake-Lashes, kein Contouring und – Achtung – auch Kylies Lippenvolumen scheint ohne Lipliner und Co. deutlich abgenommen zu haben! Ist sie in eine Zeitmaschine gesprungen und fünf Jahre zurück gereist oder verbirgt sich unter Make-up und Perücken doch noch der kleine, schmallippige Teenager?

Zum Vergleich: Die Aufnahme rechts entstand in der vergangenen Woche auf der New York Fashion Week und zeigt Kylie wie wir sie von Events, aus dem TV und von Instagram kennen.

Wir bleiben verblüfft, möchten Kylie auf die Schnelle aber noch ein Kompliment aussprechen: Uns gefällt Dein natürlicher Look extrem gut. Etwas Rouge auf die Wangen plus einen unserer Sweater, zack, bist Du unsere nächste Street-Style-Inspiration!

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X