Kylies neue Lip-Kit-Farbe ist ganz anders als wir erwartet haben

Das hier geht an alle Lip-Kit-Fans da draußen: Kylie Jenner hat mal wieder eine neue Lip-Kit-Farbe rausgebracht, mit der wir jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet hätten. Die Farbe „Majesty“ ist ein Mix aus metallischem schwarz, blau und grau und passt einfach mal überhaupt nicht zu den vorherigen Farben, die ja eher in Nude-, -Rosé- und Orangetönen gehalten wurden.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, uns gefällt die Farbe nicht. Nein, für den Alltag und das Büro ist sie vielleicht nicht so das Richtige, aber auf eurer nächsten Party wird „Majesty“ mit Sicherheit DER Hingucker schlechthin sein! Jetzt würden wir euch natürlich gerne sagen, dass die neue Farbe schon erhältlich ist, aber wer die Bestell-Problematik der heißbegehrten Lip Kits kennt, weiß: Wir müssen leider alle auf den nächsten Restock warten

KYLIES NEUES LIP KIT „MAJESTY“

Das wird dich auch interessieren

bfwhairstylesthumb
16. Januar 2020

3 Hairstyles, die wir auf der Berlin Fashion Week 2020 gesehen haben und sofort selbst tragen wollen

haare
10. Januar 2020
by Très Click

Endlich ein Haarschnitt, der dir Mega-Volumen garantiert

nachfullstationen-thumb
16. Januar 2020

Rossmann testet Nachfüllstationen für Hygieneartikel … und wir wollen mehr davon!

french
9. Januar 2020
by Très Click

Omg, Hand drauf! French Maniküre ist wieder hip

hair
10. Januar 2020
by Très Click

DAS Wimpern-Verlängerungsserum gibt es jetzt auch für deine Kopfhaare

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X