Kylies neue Lip-Kit-Farbe ist ganz anders als wir erwartet haben

Das hier geht an alle Lip-Kit-Fans da draußen: Kylie Jenner hat mal wieder eine neue Lip-Kit-Farbe rausgebracht, mit der wir jetzt ehrlich gesagt nicht gerechnet hätten. Die Farbe „Majesty“ ist ein Mix aus metallischem schwarz, blau und grau und passt einfach mal überhaupt nicht zu den vorherigen Farben, die ja eher in Nude-, -Rosé- und Orangetönen gehalten wurden.

Aber nicht dass ihr jetzt denkt, uns gefällt die Farbe nicht. Nein, für den Alltag und das Büro ist sie vielleicht nicht so das Richtige, aber auf eurer nächsten Party wird „Majesty“ mit Sicherheit DER Hingucker schlechthin sein! Jetzt würden wir euch natürlich gerne sagen, dass die neue Farbe schon erhältlich ist, aber wer die Bestell-Problematik der heißbegehrten Lip Kits kennt, weiß: Wir müssen leider alle auf den nächsten Restock warten

KYLIES NEUES LIP KIT „MAJESTY“

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X