Diese MEGA Make-up-Brand kommt zu deinem DM-Drogeriemarkt

Wir sind dann mal bei DM. Wieso? Weil L.O.V endlich zu unserem Drogeriemarkt des Vertrauens angekommen ist. Was wir bisher nur bei Rossmann, Müller und Co. gefunden haben, finden wir jetzt endlich auch dort. Und damit ist eine unserer liebsten Kosmetikmarken auf einen Schlag in über 1.600 Stores mehr erhältlich.

Der Startschuss fiel vor ein paar Tagen in unserem (ganz persönlichen) Lieblings-DM in Hamburg und im Laufe des Septembers sollen all die weiteren Stores dazu kommen.

Und noch ein absolutes Highlight und ein weiterer Grund, warum wir uns soooo sehr freuen, dass die Marke zu DM kommt: Exklusiv bei DM werden „Season Inspired Collections“ erhältlich sein, die es sonst NIRGENDWO gibt. Hat hier jemand Limited Edition gesagt?

Bevor ihr wie ein kopfloses Huhn durch die Regale irrt, haben wir schon mal unsere persönlichen Favourites für den Herbst für euch zusammengestellt. Mit dabei der HAMMER „Magnetic Loose Eyeshadow“ und der pflegende Lippenstift „Color & Care“ in der Farbe „Marianna Chestnut“ – geht’s noch schöner? ?

Unsere Herbst-Favs von L.O.V

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

blue_bob
by Très Click

Wetten, dass du nach diesen Bildern Lust auf einen blauen Bob bekommst?

Bestes Retinolserum aus der Drogerie
by Très Click

Dieses Retinolserum aus der Drogerie ist so gut wie ein Luxus-Serum

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

img_1970
by Très Click

Diese Augenpads retten uns jeden Morgen

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

acne
by Très Click

Der erste Duft von Acne Studios duftet wie ein kuscheliger Schal

X