Diese MEGA Make-up-Brand kommt zu deinem DM-Drogeriemarkt

Wir sind dann mal bei DM. Wieso? Weil L.O.V endlich zu unserem Drogeriemarkt des Vertrauens angekommen ist. Was wir bisher nur bei Rossmann, Müller und Co. gefunden haben, finden wir jetzt endlich auch dort. Und damit ist eine unserer liebsten Kosmetikmarken auf einen Schlag in über 1.600 Stores mehr erhältlich.

Der Startschuss fiel vor ein paar Tagen in unserem (ganz persönlichen) Lieblings-DM in Hamburg und im Laufe des Septembers sollen all die weiteren Stores dazu kommen.

Und noch ein absolutes Highlight und ein weiterer Grund, warum wir uns soooo sehr freuen, dass die Marke zu DM kommt: Exklusiv bei DM werden „Season Inspired Collections“ erhältlich sein, die es sonst NIRGENDWO gibt. Hat hier jemand Limited Edition gesagt?

Bevor ihr wie ein kopfloses Huhn durch die Regale irrt, haben wir schon mal unsere persönlichen Favourites für den Herbst für euch zusammengestellt. Mit dabei der HAMMER „Magnetic Loose Eyeshadow“ und der pflegende Lippenstift „Color & Care“ in der Farbe „Marianna Chestnut“ – geht’s noch schöner? ?

Unsere Herbst-Favs von L.O.V

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X