Lade dir sofort die Instagram-Video-App BOOMERANG runter. Das ist ein Befehl!

„Wie ein Boom, Boom, Boom, Boomerang – komm‘ ich immer wieder bei dir an. Ups, sorry, da haben wir uns kurz ablenken lassen. Wir wollten euch eigentlich von der neuen super App erzählen, die – ratet mal – Boomerang heißt. Und die kommt bei uns und Topmodel Karlie Kloss auch richtig gut an.

Bei dir sicher auch, denn sie ermöglicht es dir witzige Mini-Videos auf Instagram zu teilen. Aus einer Abfolge von wenigen Bilder werden ab sofort total einfach Clips, die uns stark an GIFs erinnern.

Und wo wir gerade beim Erinnern sind: Wie cool ist es, wenn du nach dem Treffen mit deinen Freunden, nicht ein Gruppenfoto, sondern Gruppen-GIF an alle sendest, auf dem ihr zusammen lacht? Sehr cool – ganz genau! Deshalb schnell runterladen und loslegen. Uuuuund Cheese!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X