Ladies!!! Hier gibt’s den ersten Blick auf Meghan Markles Verlobungsring

Jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse! Vor wenigen Stunden gaben Prinz Harry und seine Meghan erst die Verlobung bekannt und in diesen Minuten sind sie schon für ein offizielles Shooting vor die Presse getreten. Wer jetzt an einen steifen Royal-Auftritt denkt, täuscht sich komplett:

Die beiden Lovebirds waren zwar sichtlich nervös, strahlten aber übers ganze Gesicht und lassen auch letzte Zweifler verstummen. Die Zwei sind ein absolutes Traumpaar und wo wir grade beim Thema Traum sind:

Der Ring von Meghan ist ein echter Power-Funkler … aber – sorry für den Kitsch – ihre Augen haben tatsächlich noch mehr geleuchtet. Ob die Mini-Wölbung unter ihrem weißen Mantel was damit zu tun hatte? Prinz Harry hat sich (siehe Fotos unten) auch verdächtig oft den Bauch gestreichelt. Schaut selbst:

Hier sehen wir den wunderschönen Ring von Meghan und Harry beim Bauchstreicheln

Embed from Getty Images

Die Fotos vom royalen Photocall am Kensington Palast:

Zur Hochzeit wissen wir bis jetzt, dass sie im Frühjahr stattfinden soll. Klingt nach einem perfekten Vor-der-Geburt-Timing, oder? Wir warten geduldig ab (okay, wir haben eigentlich HERZRASEN) und stellen uns schon mal vor, wie zuckersüß ein Mini-Meghan-Harry aussehen würde.

Hier könnt ihr den Live-Auftritt nochmal sehen

Mehr über: Royals, Meghan Markle
Credits: gettyimages

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X