Lady Gaga an Bord: Ist DAS die beste Carpool Karaoke-Folge ever?

Ahhhhh, seitdem wir den Trailer zum Carpool Karaoke-Video mit Lady Gaga und James Corden geguckt haben, sind wir so aufgeregt! Und heute Morgen ist dann eeendlich das langersehnte Video veröffentlicht worden. YES! ? Dass es witzig ist, müssen wir ja eigentlich nicht erwähnen, denn mal ehrlich: Welches Carpool Karaoke Video war jemals NICHT gut? Eben, nicht ein einziges! Aber die Kombi aus Lady Gaga und James Corden schießt echt den Vogel ab.

Die beiden reden über die Reaktion der Sängerin, als sie erfuhr, dass sie beim Superbowl auftreten darf und singen einen coolen Song nach dem anderen. Aber seht euch das Video einfach selbst an! ?

Lady Gaga und James Cordes rocken Carpool Karaoke

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X