Lady Gaga schwärmt von Bradley Cooper – nur leider immer mit ein und derselben Anekdote!

Embed from Getty Images

„Es können 100 Leute in einem Raum sein und 99 von ihnen glauben nicht an dich. Aber du brauchst nur eine einzige Person, die es tut – und das war er.“

Wow, was für ein schönes Kompliment. Ja, das geht runter wie Butter! Und wir würden tatsächlich auch mal ganz frech behaupten, dass man solche Worte nicht unbedingt in Dauerschleife zu Ohren bekommt.

Hahahaaa! 😂 Sorry, diesen kleinen Lacher konnten wir uns an dieser Stelle dann doch nicht verkneifen. Denn Bradley Cooper hörte diese wirklich sehr tiefgründigen Worte (denkste) tatsächlich ganze ELFMAL in Folge von seiner Filmkollegin Lady Gaga.

Es können 100 Leute in einem Raum sein…“ …. „Es können 100 Leute in einem…“ … „Es können 100 Leute…“ … und so weiter und so fort…

Ufff… da kann man schon mal etwas genervt aus der Wäsche gucken (We feel you, Boy)😂:

So, jetzt aber nochmal kurz zurück zum Anfang. Denn natürlich gibt es einen Grund, warum Lady Gaga gerade ständig in den allerhöchsten Tönen von Hottie Bradley spricht… wenn auch etwas einseitig. 🤦‍♀️

Die zwei Stars sind gerade nämlich gemeinsam in „A Star Is Born“ zu sehen (mega geiler Film, ganz by the way!!!). Und klaaar, für eine Lady Gaga, die kaum Schauspiel-Erfahrung hat, ist so ein Streifen natürlich eine MEGA-Ehre.

Da kann man schon mal etwas ins Schwärmen geraten… Und hey, die Aussage ist ja auch wirklich nicht schlecht von irgendwelchen PR-Leuten zusammengedichtet worden. Doch iiiirgendwann (so nach elf Interviews ungefähr😄) verlieren eben auch die süßesten Worte ihre Wirkung (egal, wie ernst sie vielleicht auch gemeint waren).

Und das schien schließlich auch Cooper, der „Eine aus 100“-Kerl, irgendwann gedacht zu haben (und bitte seht euch an dieser Stelle kurz nochmal sein Shut-up-Face von oben an).

Denn jetzt kommen elf Interviews von Lady Gaga und ihrer Lieblings-Aussage… fein säuberlich aneinander gereiht! Und hey, Gaga? Den kleinen Sprech-Patzer am Ende haben wir genau gehört☝️ – da saß das Auswendig-Gelernte wohl nicht mehr so gut. 😬

 

Und wir, Bradley Cooper und alle nur so:

😂😂😂

Das wird dich auch interessieren

ladygaga
17. Oktober 2018

Der emotionale Grund, warum Lady Gaga einen meeega oversized Anzug trug

zombie-boy-rick-genest-tod-selbstmord
3. August 2018

Lady Gaga trauert in ihrem Tweet nicht nur um Rick Genest – sie appelliert an uns alle!

Lady Gaga leidet an einer chronischen Krankheit. Und sie geht offen damit um.
20. September 2017
by Très Click

DARUM leidet Lady Gaga in ihrer neuen Netflix-Doku

tres-click-ladygaga-wein
8. Februar 2017

Määädels, aufgepasst: Bald gibt es Wein von Lady Gaga!

Irina Shayk und Bradley Cooper
10. April 2017

Baby-Alert: Irina Shayk und Bradley Cooper sind zum ersten Mal Eltern geworden

tres-click-danielthumbsolo
12. Februar 2016
by Très Click

Daniel Brühl: „Ich habe die Nummern von Cara Delevingne und Bradley Cooper im Handy – ich darf es auf keinen Fall verlieren“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X