Très Click
15.07.2019 von Très Click

Couple Alert! Ist Lady Gaga echt bei Bradley eingezogen?

Embed from Getty Images

So „shallow“ wie in ihrem gemeinsamen Song scheint das ja langsam nicht mehr zu sein zwischen Lady Gaga und Bradley Cooper! Schon bei den diesjährigen Oscars performten die beiden ihr Lied zum gemeinsamen Film „A Star Is Born“ – und sorgten damit für ein mittelschweres Medien-Erdbeben.

Fast jeder, der die beiden zusammen sah – auf der Leinwand, wie auf der Bühne der Preisverleihung – ging davon aus, dass mehr läuft zwischen der Sängerin und dem Hollywood-Hottie. Diese Gesten, diese Blicke … 💥💥💥

» Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ ... «
Ein Insider

Tja, und dass sich Bradley in der Zwischenzeit auch noch von seiner Freundin Irina Shayk trennte, ließ die Liebesgerüchte nun auch nicht gerade abbrechen. 😏

Klingt alles schon verdächtig? Ist aber noch nichts gegen die aktuellen Entwicklungen, die Bradley und Gaga nachgesagt werden. Laut dem amerikanischen Gossip-Magazin Intouch Weekly soll die 30-Jährige nun auch schon bei Neu-Single Bradley eingezogen sein soll. O-M-Gaga! Wie die Website von super informierten Insidern erfahren haben will, soll Lady Gaga schon einige ihrer persönlichen Sachen in Mr. Coopers 13,5 Millionen Dollar teure New Yorker Apartment gebracht haben.

„Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht außer Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen“, zitiert die Bunte eine Intouch-Quelle.

Auf eine offizielle Bestätigung müssen wir zwar leider noch warten … Aber es sieht doch schon seeeeeehr danach aus, als hätte die Lady den Bradley wirklich liebes-gaga gemacht.

„A Star Couple Is Born“: Lady Gaga & Bradley Cooper

Embed from Getty Images

Das wird dich auch interessieren

gagathumb
28. Februar 2019

Lady Gaga äußert sich in einem Interview endlich selbst zur Oscar-Performance mit Bradley Cooper

gagacooper
26. Februar 2019

DAS sagt eine Körpersprache-Expertin zu der „Chemie“ zwischen Lady Gaga und Bradley

bradley-cooper-lady-gaga-irina-shayk-reaktion
25. Februar 2019
by Très Click

Irina Shayks Reaktion auf die Performance von Lady Gaga und Bradley Cooper sagt einfach alles

lady-gaga-verlobung-gelost
20. Februar 2019
by Très Click

Lady Gaga löst ihre Verlobung und viele Fans sind sich sicher: „Bradley Cooper steckt dahinter“

Lady Gaga verrät, welche traurige Geschichte wirklich hinter der letzten „A Star is Born“-Szene steckt
21. Januar 2019

Lady Gaga verrät, welche traurige Geschichte wirklich hinter der letzten „A Star Is Born“-Szene steckt

ladygaga
17. Oktober 2018

Der emotionale Grund, warum Lady Gaga einen meeega oversized Anzug trug

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X