Lady Gagas Verlobter hat sich ihr Gesicht tätowieren lassen und wir wissen nicht, wie wir das finden sollen

Manche machen es total bewusst, andere im absoluten Liebesrausch: Sich den Namen des Partners tätowieren lassen. Wenn ihr aber jetzt denkt, schräger geht’s nicht, dann habt ihr falsch gedacht. Denn es gibt sogar Leute, die sich nicht nur den Namen, sondern direkt das Gesicht des Liebsten auf der Haut verewigen lassen! ?

Bestes Beispiel: Lady Gaga und ihr Verlobter Christian Carino. Er hat sich nämlich das Gesicht der 31-jährigen Popsängerin tätowieren lassen! Und nein, das ist kein Scherz. Miss Gaga ist jetzt auf seinem Arm. FOREVER!!

Naja, Lady Gaga aka Stefani Joanne Angelina Germanotta freut es mit Sicherheit. Wir hoffen ja insgeheim, dass sie für immer zusammenbleiben, ansonsten würde der Künstleragent seine Entscheidung später bestimmt bereuen. Aber momentan steht dem Glück ja nichts im Wege: Das Paar hat sich dieses Jahr verlobt. Bald läuten dann wahrscheinlich auch schon die Hochzeitsglocken! ?

Na, würdet ihr euch auch das Gesicht eures Partners auf die Haut stechen lassen? Auf der einen Seite ist es natürlich ein meeeeega Liebesbeweis an den Partner und es wird ihn bestimmt superglücklich machen. Aber auf der anderen Seite muss man sich natürlich auch vor Augen halten, dass du das Tattoo (und die Person) buchstäblich das ganze Leben auf der Haut tragen wirst. FÜR IMMER!

Total gaga oder megasüß? Wir wissen es nicht so recht. ?

Na, seht ihr es? Das Tattoo von Lady Gagas Gesicht auf Christians Arm?!

Das wird dich auch interessieren

bunny_blond
by Très Click

„Bunny Blond“ ist die Haarfarbe des Frühlings und wir LIEBEN es!

Amazon Oster Deals 2024
by Très Click

Das sind die 13 besten Deals im Amazon Oster-Sale!

img_1879
by Très Click

Kann dein Parfüm schlecht werden? Ja und daran erkennst du es

anti_akne_benzol
by Très Click

Sind Anti-Akne-Produkte etwa krebserregend?

kylie_jenner_cosmic
by Très Click

Kosmisch gut: Gewinne Kylie Jenners neues Parfum „Cosmic“

bella-hadid-wellness-morgen-routine
by Très Click

Ist Bella Hadids XXL-Morgenroutine genial oder gaga?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X