Lady Gagas neuer Look hat uns, nun ja, sehr überrascht

Ähm ja, als wir heute morgen auf Facebook unterwegs waren, haben wir uns doch fast an unserem Matcha Shake verschluckt. Denn Lady Gaga sieht überhaupt nicht mehr aus wie Lady Gaga. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass das wieder an einem ihrer schrillen Outfits liegt (wir sagen nur ‚Fleisch-Suit‘), aber Fehlanzeige!

Die Lippen der 30-Jährigen sehen viel voller aus als sonst und ihr Gesicht wirkt insgesamt schmaler. Die Nase kleiner, die Augen anders… ist das überhaupt Lady Gaga? Oder ist doch nur ihre neue Brille Schuld? Gibt ja auch Frauen, die behaupten, dass neue Haarsträhnen für vollere Lippen sorgen. Ähm, ja….

LADY GAGA SIEHT TOTAL VERÄNDERT AUS

Das wird dich auch interessieren

disney-filmfest-sat1
4. Dezember 2019
by Très Click

Neujahr ist gerettet! SAT.1 schenkt uns den ganzen lieben langen Tag Disney-Filme

tatsaechlich-liebe-sam
6. Dezember 2019
by Très Click

Wir haben ein aktuelles Bild von „Tatsächlich Liebe“-Sweetie Sam gefunden

miley-cody-foto
2. Dezember 2019
by Très Click

Hier der endgültige Beweis, dass bei Miley und Cody immer noch alles super ist

airpod-kabel-nordstrom
5. Dezember 2019

Kein Witz! Ein Online-Shop verkauft AirPods mit Kabel

angelina-heger-schwanger
9. Dezember 2019
by Très Click

Angelina und Sebastian erwarten ein Baby – und müssen schon eine Sache richtigstellen

haus-des-geldes
9. Dezember 2019
by Très Click

Wir wissen, wann die 4. Staffel von „Haus des Geldes“ auf Netflix startet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X