Lady Gagas neuer Look hat uns, nun ja, sehr überrascht

Ähm ja, als wir heute morgen auf Facebook unterwegs waren, haben wir uns doch fast an unserem Matcha Shake verschluckt. Denn Lady Gaga sieht überhaupt nicht mehr aus wie Lady Gaga. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass das wieder an einem ihrer schrillen Outfits liegt (wir sagen nur ‚Fleisch-Suit‘), aber Fehlanzeige!

Die Lippen der 30-Jährigen sehen viel voller aus als sonst und ihr Gesicht wirkt insgesamt schmaler. Die Nase kleiner, die Augen anders… ist das überhaupt Lady Gaga? Oder ist doch nur ihre neue Brille Schuld? Gibt ja auch Frauen, die behaupten, dass neue Haarsträhnen für vollere Lippen sorgen. Ähm, ja….

LADY GAGA SIEHT TOTAL VERÄNDERT AUS

Das wird dich auch interessieren

dachboden-ankleide
30. Juni 2020
by Très Click

Aus diesem dunklen Dachboden wurde ein Traum von Ankleidezimmer – und wir wollen auch!

netflix-serie-staffel-2
2. Juli 2020

Endlich ist es offiziell! „Noch nie in meinem Leben…“ kehrt mit einer 2. Staffel auf Netflix zurück

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

bar-ikea
2. Juli 2020
by Très Click

Ist ER der treueste Begleiter ever? Twitter verliert dank Ikeas Braunbär Djungelskog gerade den Verstand

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

perioden-tshirts
29. Juni 2020
by Très Click

Für mehr Awareness und Menstruationsgerechtigkeit – mit diesen coolen Perioden-T-Shirts!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X