Lady Gagas neuer Look hat uns, nun ja, sehr überrascht

Ähm ja, als wir heute morgen auf Facebook unterwegs waren, haben wir uns doch fast an unserem Matcha Shake verschluckt. Denn Lady Gaga sieht überhaupt nicht mehr aus wie Lady Gaga. Ihr denkt jetzt bestimmt, dass das wieder an einem ihrer schrillen Outfits liegt (wir sagen nur ‚Fleisch-Suit‘), aber Fehlanzeige!

Die Lippen der 30-Jährigen sehen viel voller aus als sonst und ihr Gesicht wirkt insgesamt schmaler. Die Nase kleiner, die Augen anders… ist das überhaupt Lady Gaga? Oder ist doch nur ihre neue Brille Schuld? Gibt ja auch Frauen, die behaupten, dass neue Haarsträhnen für vollere Lippen sorgen. Ähm, ja….

LADY GAGA SIEHT TOTAL VERÄNDERT AUS

Das wird dich auch interessieren

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

prinzessinnentausch-3-trailer
22. Oktober 2021
by Très Click

Wir sehen dreifach! Und ihr nach dem herrlich kitschigen „Prinzessinnentausch 3“-Trailer gleich auch!

and-just-like-that
22. Oktober 2021
by Très Click

Alarm!!! [Spoiler] küsst auf neuen „And Just Like That…“-Fotos fremd

adele
22. Oktober 2021
by Très Click

Adele rockt die Vogue 73 Questions wie keine(r) zuvor und Céline Dion ist auch dabei – irgendwie

miranda_kerr_thumbnail
22. Oktober 2021

Skincare-Goals, die große Liebe und Wandern mit Katy Perry – Miranda Kerr im Interview

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X