Lady Gaga widerlegt einfach mal alles, was wir über Augenbrauen gelernt haben

Wir schauen jetzt nicht mehr auf Caras Augenbrauen, sondern auf die von Lady Gaga. Diese sind nämlich das krasse Gegenteil: Nicht buschig und voluminös, sondern total bis zur Unsichtbarkeit aufgehellt. Die Sängerin erzählte den Kollegen der amerikanischen Vogue dazu:

„Ich bleiche meine Augenbrauen jeden Tag – Ich mag es, wenn sie hell sind. Denn so wird mein Look vielseitiger. Man kann die Augenbrauen so malen, wie man will, wenn sie gebleicht sind.“

Gaga passte mit ihren Augenbrauen übrigens perfekt in die Marc Jacobs Show, auf der sie gerade lief. Denn den Models wurden für das Event ebenso die Brauen gebleacht. Wie praktisch!

Und auch Georgia May Jagger wurde auf der Marc Jacobs Dinner Party mit hellen Härchen gesichtet. Wird dieser Trend jetzt die buschigen Brauen ablösen?

GEBLEACHTE BRAUEN

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X