Lady Gaga widerlegt einfach mal alles, was wir über Augenbrauen gelernt haben

Wir schauen jetzt nicht mehr auf Caras Augenbrauen, sondern auf die von Lady Gaga. Diese sind nämlich das krasse Gegenteil: Nicht buschig und voluminös, sondern total bis zur Unsichtbarkeit aufgehellt. Die Sängerin erzählte den Kollegen der amerikanischen Vogue dazu:

„Ich bleiche meine Augenbrauen jeden Tag – Ich mag es, wenn sie hell sind. Denn so wird mein Look vielseitiger. Man kann die Augenbrauen so malen, wie man will, wenn sie gebleicht sind.“

Gaga passte mit ihren Augenbrauen übrigens perfekt in die Marc Jacobs Show, auf der sie gerade lief. Denn den Models wurden für das Event ebenso die Brauen gebleacht. Wie praktisch!

Und auch Georgia May Jagger wurde auf der Marc Jacobs Dinner Party mit hellen Härchen gesichtet. Wird dieser Trend jetzt die buschigen Brauen ablösen?

GEBLEACHTE BRAUEN

View this post on Instagram

Little Monsters 🙌🏼 #MarcJacobsLive #MJFW16

A post shared by Marc Jacobs (@marcjacobs) on

Das wird dich auch interessieren

20-harry-potter-geschenke-thumb
6. Dezember 2018

20 „Harry Potter“-Geschenke, denen wirklich KEIN Fan widerstehen kann

riccardohaartipps
10. Dezember 2018

Riccardo Simonetti: 10 Haar-Tipps von dem Mann, dessen Haare du gerne hättest

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen
13. Dezember 2018

Stop everything! Hailey Bieber hat eine neue Frisur – und die müsst ihr natürlich sehen

sommersprossen-fake-fail
14. Dezember 2018
by Très Click

Diese Beauty-Vloggerin malte sich semi-permanente Sommersprossen auf und es ging SOOOO schief!

foreolunafofo
12. Dezember 2018

Für die beste Hautpflege überhaupt: Darum solltest du nie wieder ohne Gesichtsbürste reinigen!

_colab_thumb_600x400
12. Dezember 2018

Mit dieser super easy Frisur kannst du dir das restliche Weihnachtsstyling schenken

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X